Frage von Zitatlove, 31

Junge bringt mich um den Verstand aber wieso?

Hej Leute ich bin total am Ende mit meinen Gefühlen.. Alles fing an meinen ersten Praktikums Tag an. Da sah ich ihn und direkt hat es mich wie ein Schlag getroffen was ich irgendwie ziemlich unnormal finde da ich nichts von ihm wusste.. Jetzt sind ein paar Tage vorbei und ich weiß nur sein Namen. Doch seit diesen Tag verfolgt mich dieser eine Junge in meinen Kopf und ganz besonders mein Herz lässt mich mit ihn nicht  in Ruhe... Er ist einfach als in meinen Kopf ahh mich macht das einfach verrückt ich verlier einfach meinen Verstand kann nicht mehr klar denken.. Sowas habe ich noch nie gefühlt .. Ich meine das kann doch nicht normal sein das er als in meinen Gedanken ist? Ich meine ich kenne ihn ja kaum.. Ich weiß nicht was ich machen soll da ich mir sicher bin das er mich irgendwie nicht mag.. Da ich bei ihm aber nur bei ihm so verdammt schüchtern bin .. Was kann ich nur machen?

Antwort
von NinaH1234, 31

Hallo Zitatlove, meine Beste Freundin ist auch in einer Situation die ähnlich ist. Sie ist total in einen Jungen aus ihrer Arbeit verliebt. Seit 6 Monaten schreibt sie mit ihm unternimmt Dinge etc. Nur das Problem ist er blockt immer wieder ab und zu ab wegen der Arbeit und das macht sie ziemlich fertig. Ich kann dir nur raten, wenn du nicht zu schüchtern bist dann bleib dran, sprich ihn an, wenn ihr interne E-Mail Adressen habt dann schreib ihm ne Mail, frag ihn bei FB an etc. Nur bleib am Ball. Lern ihn erstmal kennen, vielleicht ist er ja doch nicht das was du dir vorstellst. Nur empfehle ich dir, steigere dich bitte nicht direkt in etwas ein falls du enttäuscht wirst. Geh die Sache langsam aber Präzise an. Das kann ich dir raten.

Antwort
von boy865, 13

Du bist eindeutig verliebt ☺

Versuche ihn anzusprechen. Sei nicht schüchtern. Rede dir einfach ein, dass es nicht schlimm ist.
Wenn du mit ihm redest versuche erst etwas von seiner Persönlichkeit zu erfahren, dann seine Hobbys seine Freizeit und über seine Familie.

Mache das Schrittweise. Dann wiirst du irgendwann zu dem Punkt angelangen wo du mit ihm etwas machen möchtest usw...

Gib ihm deine Nummer :))

Antwort
von Sandiiiii, 20

Also wie es aussieht bist du etwas verliebt. ^^

Ich finde du solltest mal mehr mit ihm reden um dein interesse zu zeigen vielleicht wird es ja was mit euch :)

lg

Kommentar von Zitatlove ,

Ich werde es versuchen nur das Problem ist in Ca 10 Tagen beenden wir beide das Praktikum und dann haben wir keinen Kontakt mehr :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community