Frage von Lisaisi, 26

Junge bricht Kontakt ab?

Hallo,

ich (16) habe vor ein paar Wochen mit einem Jungen in der Disco getanzt und wir haben uns super verstanden (ich kannte ihn vorher nur vom Namen, nicht näher; außerdem ist er der Bruder von einem Mädchen aus meiner Stufe). Dann haben wir Nummern ausgetauscht, viel geschrieben und waren immer auf einer Wellenlänge... dann hat er sich von einem auf den anderen Tag nicht mehr gemeldet (dabei hat er keine Freundin oder so). Kommt mir ziemlich komisch vor weil es wie gesagt von einem auf den anderen Tag war. Hat er kein Interesse an mir und sollte ich ihn lieber vergessen? Schon mal danke für eure Antworten :)

Antwort
von bamby20, 9

Bin ein boy ok also ich finde man braucht auch freizeit lass ihn ein wenig zeit fals er sich net meldet mach schluss .bin auserdem 17

Antwort
von Kimmay, 22

Das ist einfach typisch Junge :D Vergiss ihn einfach, er ist es nicht wert.

Antwort
von murphysdaughter, 26

Lass ihm Zeit.
Mir haben manchmal Jungs nach 3 monaten erst wieder geschrieben 🙈

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community