Frage von MadMax1234567, 28

Junge Blonde Nachwuchs-Schauspielerin?

Ich muss ein Theaterstück in der Schule halten und soll mit eine Schauspielerin als "Vorbild" aussuchen. Es sollte eine junge etwa 13-17 jährige Nachwuchs-Schauspielerin sein. Passend zu meiner Rolle muss die besagte Schauspielerin Blond und hübsch sein.

Antwort
von Xirain, 12

https://de.wikipedia.org/wiki/Lina_Larissa_Strahl vielleicht?
ist zwar jetzt schon 18/19 aber nja...

Kommentar von MadMax1234567 ,

Danke für die Antwort es sollte aber jemand bekanteres sein. Wir Chloe Grace Moretz nur etwas jünger eben.

Kommentar von Xirain ,

Das ist die Bibi und Tina schauspielerin.... Also die ist schon "bekannt"

Und die Chloe hätte ich auch gesagt, aber dies ja zu alt...

Kommentar von Xirain ,

Ansonsten halt Emma Schweiger...die Tochter von Til Schweiger, die müsste doch jetzt auch in dem Alter sein...

Hat in Keinohrhasen etc mitgespielt und auch in "Honig im Kopf"

Antwort
von xxDevin, 6

Peyton List

Antwort
von Kreuzzzfeuer, 14

Schau einfach bei Kinderserien wie Schloss Einstein. Da gibt es immer irgendwelche Schauspieler, z.B. Constanze (Henrieke Fritz). Die war sogar auf meiner Schule ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten