Frage von Suha123, 58

Junge Beziehungen mit Heirat(islam)?

Salam Aleykum an alle Muslime die mir helfen können. Ich bin 15 Jahre alt und habe einen Freund. Er ist auch muslim. Ich weiss dass beziehungen vor der ehe verboten sind. Er und ich sind uns allerdings sehr ähnlich. Wir denken gleich, vertreten dieselben meinungen und benehmen uns auch sehr gleich. Wir lieben uns sehr stark. Ich kenne ihn seit 3 Jahren und bin nach einer weile kontakt abbruch mit ihm zusammen gekommen... Er ist die Liebe meines lebens vor ihm hatte ich jeinen anderen und auch keinen angefasst oder so.. wir machen eigentlich auch nichts außer uns zu treffen umarmen höchstens hand halten.. ich spüre bei ihm einfach mehr als nur einfache liebe. Ich habe es meiner mutter auch erzählt sie dacht allerdings es sei eine teenager phase wobei es für mich etwas ganz anderes ist. Ich habe auch sehr oft versucht es zu beenden aufgrund meines schlechten gewissens.. aber er rannte mir immer wieder hinterher und versuchte mich zu überreden.. was soll ich tun? Ist es richtig mit ihm zusammen zu sein?.. will ihn nämlich auch heiraten.. weil ich mir keinen anderen mehr an meiner seite vorstellen kann.. Oder ist diese Beziehung falsch? Würde mich über eine Antwort freuen!

Antwort
von ATorres9, 29

Du bist ja eine ganz süße Maus, ich wünsche dir sehr dass dieser Junge deine wahre Liebe ist.
Jedoch waren wir alle einmal 15 Jahre alt und wissen dass sich im Leben noch sehr viel verändert und kaum jemand den ersten Freund heiratet. (Meine Eltern haben das gemacht, aber das war ja noch eine andere Zeit)
Sobald du diese Beziehung nicht mehr führen möchtest löse dich, wenn es klappt ist es wundervoll, wenn nicht ist's allerdings auch nicht schlimm.

Kommentar von simsataby ,

glaub nicht

Kommentar von Suha123 ,

Was glaubst du nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten