Frage von Vili9, 95

Junge beschützt mädchen in anime?

Kennt ihr vlt animes wo ein junge das mädchen ohne oder auch mit Grund immer wieder beschützt? Das wäre mir eine großer Hilfe...(sowas wie kaichou wa Maid-Sama, in der Richtung)

Antwort
von Cheesecake3, 35

Another
Btooom!
High School DxD
Fushigi Yuugi
Corpse Party: Tortured Souls - Bougyaku Sareta Tamashii no J

Antwort
von Rukichan, 37

Da fallen mir nur die ein:

  • Kamisama hajimemashita (Tomoe ist Nanamis Diener geworden und verknallt sich irgendwann leicht in sie)
  • Dansai Bunri no Crime Edge (Nachdem Iwai und Kiri freunde wurden beschützt Kiri Iwai vor Leuten die sie töten wollen)
  • Another (Bin mir da nicht so sicher aber Kouichi hängt viel mit Mei rum und ich glaube er beschütz sich auch, als die Klassenmaeraden auf sie los gingen...) 
  • The Devil is a Part-Timer (Ich glaube es gab ne Stelle wo Satan/Mao Chiho beschützt/gerettet hat)
  • Gokukoku no Brynhildr (Murakami beschützt alle Mädchen, die aus dem Labor geflohen sind und versucht ihnen zu helfen)
  • K-Project (In der 2ten Stafel wird die kleine Anna die Könign des roten Clans und alle Jungs aus dem Clan versuchen sie zu beschützen)
Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime & Manga, 57

Full Metal Panic

geht zwar nicht ganz in die Richtung, hat etwas mehr Action, ist aber verdammt witzig.

Kommentar von Vili9 ,

Ich werde es mir anschauen danke👍🏻

Antwort
von chromvanila, 68

Kamisama hajimemashita, Wolfgirl&Black Prince.

Kommentar von Vili9 ,

Leider kenne ich auch diese beide schon...

Kommentar von chromvanila ,

Ehmm... My little Monster?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten