Frage von secacher, 26

Junge benimmt sich merkwürdig?

Also, ich wollte mich mit einem Jungen treffen, jedoch hat das Treffen nicht geklappt und ich fragte ihn, ob er sich nochmals treffen wolle. Er wollte. Wir traffen uns also gestern, ich war mit ihm von 11-16 Uhr alleine, danach kamen Freunde, wir haben uns richtig gut verstanden und er war sehr liebenswert. Plötzlich fing er an immer näher zu kommen, wir lagen auch zsm. Unter einer Decke er hat immer wieder seinen Arm auf mich gelegt und ich habe ihn genommen und auf ihn zurück geschoben (ich hoffe es ist verständlich wie ich es meine) plötzlich legt er seinen Arm unter meine Hüfte, paar Sekunden später kitzelt er mich. Er hat mich einmal Nuss genannt, ich habe ihn darauf angesprochen, daraufhin sein Freund mit einem grinsen "er mag halt Nüsse", er hat dafür eine Nackenschelle erhalten. Als wir uns verabschiedet und umarmt haben, hat er sich wie ein Sack auf meine Schultern gelegt und mich stark an sich gedrückt, auch fragte er mich an den Abend, ob ich mit unter die Dusche wolle. Zudem (jetzt wird es ein klein wenig pervers) hat er gemeint er könnte gut mit seinen Fingern umgehen (ich hoffe man versteht was gemeint ist) und dann hat er einen Satz so formuliert, dass er das gerne machen würde, aber erst meinen festen Freund fragen müsse ob er es denn dürfte. Ich habe ihn öfter gefragt, ob ich Nachhause fahren soll, er meinte aber immer "du kannst aber noch hier bleiben" auch will er sich immer öfters mit mir treffen und lädt mich zu Grillpartys ein. Wenn wir schreiben, habe ich schon öfters gefragt, ob ich ihn nerve und aufhören soll zu schreiben, er will es aber nicht.Trotzallem redet er davon, dass er 3Tage niemanden geküsst hat. Und dass er später keine richtige Familie will. Und das er bald wegzieht und keine Beziehung will .Ich bin sehr irritiert, ich will keine Beziehung mit ihm (habe ja einen festen Freund) aber er verwirrt mich und ich will wissen, ob er mehr will und ich aufpassen sollte oder nicht. Was denkt ihr 😅?

Antwort
von secacher, 26

Achja, plötzlich springt er auf "lass uns tanzen " und wir haben zusammen getanzt. Da waren noch mehr solcher Kleinigkeiten 😅

Antwort
von GrauRabe, 7

Immer diese Fragen, die eigentlich keine Fragen sind und sich offensichtlich stets um die verwirrte Verwirrtheit Pubertärer Mädchen über andere verwirrte Pubertäre Menschen dreht. Wie soll man der gleichen denn beantworten?  

Ich dachte immer das ich eine zu ereignislose Zeit als Jugendlicher hatte, aber wenn ich sowas hier lese bekomme ich das Gefühl das da ein Kelch an mir vorüber gegangen ist. Unsere einzige gemeinsame Klassen Aktivität war es am Freitag nach der Schule zu versuchen mit Alk ohne Ausweis durch die Rewe Kasse zu kommen und dann schön betütelt Heim und Anime schauen.  

Der Geschmack von Jagdtwächter und das Opening von Azumanga Daioh, es hatte schon was 16 zu sein ^^  

____________________________

Rechtschreibfehler dürfen aufgrund meiner Legasthenie behalten und gegessen werden. 

Kommentar von secacher ,

Haha,  deine Antwort ist Klasse :')! Ich weiß ja auch, dass diese Fragen keine Fragen sind. Was soll ich aber sonst machen? ich kann es ja mal versuchen auf Gutefrage.net zu stellen,  vllt. Hat ja doch jm. Eine Antwort :') trotzdem danke 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten