Frage von MSPGirl89, 45

Junge benimmt sich komisch und meine Freundin mag ihn auch noch. Was soll ich tun?

Also Hi erstmal,

heute bin ich in einen neuen Wahlpflichtunterrichts Kurs gekommen und da ist so ein Junge mit dem ich am Rückweg der Klassenfahrt geredet habe und auch echt alles in Ordnung war, also er war nett usw. 

So meine Freundin ist in ihn verknallt und deswegen hat er die ganze Zeit in unsere Richtung geguckt nahm ich an. Als wir dann 5 Min. Pause hatten, hat er mir 2 x ein Bein gestellt.

Ich hab gar nichts gemacht, sondern bin nur neben meiner Freundin gelaufen. Wir hatten halt Vertretung und die hat gesagt, dass wir irgendwas machen sollten, Hausis was auch immer und er war kurz mit der Hälfte der Wahlpflichtunterrichtklasse draußen und hat gesagt: "Das war Mega geil wie ich die fast stolpern hätte." 

Und davor wollte er noch mit mir und meiner Freundin Stadt Land Fluss spielen (Ja ich weiß, das Spiel ist jetzt nicht mein Fall ....:D) 

Ich verstehe gar nichts mehr! Vor allen Dingen meine Freundin mag ihn auch noch und der mobbt (?) mich oder was?

Danke im Voraus.

Antwort
von Aleqasina, 22

Ein Angeber, der sich auf großk*tzige Art wichtig tun muss. Wenn deine Freundin das gut findet, dann hat sie einen schlechten Geschmack.

Antwort
von JZG22061954, 14

Dieser Junge scheint so am Rande bemerkt schon auch ein ziemlicher Trottel zu sein und wenn er es nicht hinbekommt sich grundsätzlich zu benehmen, so habt ihr beide es auch in der Hand ihm verständlich zu machen was ihr von ihm haltet. Ergo es gibt absolut keinen Grund um sich mit so einem Typen mehr als notwendig abzugeben und bei der nächsten Aktion dieser Art, kannst Du ihm auch gerne eine knallen.

Antwort
von LuMo96, 18

Sag ihm mal gehörig die Meinung, sonst macht er da noch weiter... so was geht nicht und vielleicht hat er dann mal ein bisschen mehr Respekt..
Naja dass deine Freundin ihn mag, musst du wohl akzeptieren :D

Kommentar von MSPGirl89 ,

meine Freundin mag IHN nicht andersrum ;)

Kommentar von MSPGirl89 ,

aber er ist halt so ein Angeber

Kommentar von LuMo96 ,

Ja sag ich doch :D ja dann sag ihm das doch mal und frag ihn, wieso er das nötig hat :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten