Frage von BelliMSP, 61

Junge beleidigt mich wegen zu fette Oberschenkel?

Ich War heute mit meinen Freunden auf dem Schulhof auf einer Bank, Dan kam halt so ein junge mit solchen 2 dicke Mädchen. Er sagte:,, ey mach mal Platz, ihh du hast voll fette Oberschenkel!" Und er sagte das mehrmals. ...obwohl seine "Freundinnen" VIEL dickere haben macht er mich dumm an und seine "Freundinnen lachen mich dumm aus" ich habe eigentlich durchnittliche Oberschenkel (also schmal, keine Cenolitte oder so) also jetzt zur meiner frage ...ist er eigentlich behindert oder so? :D oder hat er schon iwie recht? Ich meine das macht mich schon iwie fertig. ...

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von schwarzwaldkarl, 35

Nein, er wollte cool wirken vor den beiden eher dümmlichen Mädchen, denn es wird schon ein Grund haben, warum sie hier lachen mussten.

Du solltest das jetzt eher nicht ernst nehmen, sondern bei nächster Gelegenheit einfach cool kontern...

Sinngemäß "lieber dicke Oberschenkel als ein Hasenhirn"... Nur als Beispiel...  

Antwort
von TheAllisons, 28

Ignorier diesen Macho, er ist es nicht wert, dass du dich mit ihm abgibst. Er will nur Aufmerksamkeit. Wenn du ihm die nicht gibst, dann schmerzt ihn das am meisten.

Antwort
von Frangge, 44

Quark, der wollte nur vor seinen Freundinnen protzen.

Antworte ihm das nächste Mal: "Da kannst du ja froh sein, dass niemand deinen P****mel sieht"

Kommentar von BelliMSP ,

Hehe, danke werde ich machen! ^^

Antwort
von Wuestenamazone, 15

Das ignorierst du am besten

Antwort
von Kandahar, 26

Auf den Unsinn, den so minderbemittelte Jüngelchen von sich geben, muss man nicht reagieren. Zu Herzen nehmen, schon mal gar nicht.

Antwort
von Livid, 25

Ahahah, Cenolitte.

Ignorier doch einfach was er sagt. Ignoranz ist die größte Bestrafung für Leute die versuchen dich einzuschüchtern.

Antwort
von Lilboy1996, 29

Lass dich nicht unterkriegen. Der hat halt keine anderen Hobbys und weiß nicht wie man mit Mädels umgeht😉

Antwort
von FrauJessica, 24

Einfach ignorieren.

Menschen die andere Menschen beleidigen haben einfach kein Selbstbewusstsein und versuchen sich damit vor anderen zu beweisen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community