Frage von xBlackMass, 74

Junge beleidigt ganze Zeit Mütter auf der Schule?

Also wir haben einen Jungen in der Klasse und der beleidigt jedes mal andere Mütter, egal ob aus Spaß oder nicht. Das beste ist, dass seine Mutter bei seiner Geburt abgehauen und und nie wieder zurückgekommen ist und sich der Junge allen ernstes traut andere Mütter zu beleidigen. Was tun? (Er beleidigt nicht nur meine, sondern auch von anderen die Mütter)

Danke

Antwort
von pisriar, 43

Einfach versuchen zu ignorieren und nicht ernst nehmen

Antwort
von Daruru, 9

Er scheint ziemlich eifersüchtig zu sein. Ich frage mich, warum ihn bisher keine beleidigte Mutter oder ein Lehrer bzw eine Lehrerin angesprochen hat? Redet doch mal mit einem Vertrauenslehrer. Er hat kein Recht, unschuldige Mütter zu beleidigen!!

Was ist mit ihm? Lebt er in einem Heim oder hat er Pflegeeltern?

Antwort
von Einhorn64, 23

Ich würde ihn fragen: Bist du darauf neidisch dass ich eine Mutter habe die mich liebt und du eben nicht?

Kommentar von xBlackMass ,

der ist so mies alter

Kommentar von catycrawler ,

Und wenn er dir dann eine knallt, gibst du ihm eins zwischen die beine

Kommentar von Einhorn64 ,

mhm...Mütter zu beschimpfen nicht oder?😂😂 xBlackMass

Kommentar von Einhorn64 ,

haha ja catycrawler😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten