Frage von annonymmmmmmmxD, 75

Junge beleidigt mich was kann ich tuhen?

Hallo ich bin 11 und w. er ist 12 und beleidigt mich immer als hässlich und als halber Typ und ich habe keine Ahnung wieso ich habe ihm nämlich nichts getan doch anderer Seits sagen meine freundininnen immer zu mir das er auf mich steht... Was ich eigentlich nicht glaube. Wenn wir im Unterricht sitzen versucht er mich böse anzugucken was er meistens nicht schafft und dann lacht er immer und dann wenn sie mich in der Öffentlichkeit sehen lachen Sie mich immer aus obwohl ich Ihnen nicht getan habe! Und wenn wir uns jetzt zum Beispiel mit meinen freundininnen privat treffen ist er immer total nett... Was soll ich machen damit er mich nicht mehr auslacht und beleidigt?? Bitte um dringende Hilfe! Danke schobmal im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hartos, 29

Versetze dich mal in den Mopper..
Stell dir vor du moppst jemanden der Dick ist..
Der ärgert sich darüber und schon bist du am Ziel als Mopper..

Du machst weiter, den du willst denjenigen ärgern..

Nun stell dir vor derjenige belächelt dich und und sagst zu dir "ich find das geil Dick zu sein ,zeigt dir sogar seinen dicken Bauch und lächelt..

Dein Angriffspunkt ist tot..Du suchst dir was neues an ihm..
Das ganze geht so weiter und wieder ist dein Angriffspunkt zerstört....

Macht es dir Spaß dann weiter zu moppen, wenn derjenige dich belächelt...

Moppen macht nur Spaß wenn der gegenüber mitspielt ,sprich sich darüber aufregt ,ausrastet ,denn dann ist der Mopper am Ziel...

Versuchs mal wenn du das Verstanden hast ,wirst sehen was passiert  😎👍

Reine Psychologie das ganze 😇✌️

Antwort
von PinguinPingi007, 40

Du gehst zum Lehrer und sagst ihm dies, was du uns hier gesagt hast.

Da die alle unter 14 sind, ist die Mündigkeit für die Strafe nicht gegeben - das heißt eine Anzeige bringt nix.

Kommentar von annonymmmmmmmxD ,

Der Typ der mich gefilmt hat ist 15

Kommentar von PinguinPingi007 ,

Anzeige ist möglich: Recht am Eigenen Bild. Wenn das Video auf YouTube ist, kannst du es per DMCA-Takedown-Notice runternehmen lassen.

§ 201a

Verletzung des höchstpersönlichen Lebensbereichs durch Bildaufnahmen

(1) Mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer 1.von einer anderen Person, die sich in einer Wohnung oder einem gegen Einblick besonders geschützten Raum befindet, unbefugt eine Bildaufnahme herstellt oder überträgt und dadurch den höchstpersönlichen Lebensbereich der abgebildeten Person verletzt, 2.eine Bildaufnahme, die die Hilflosigkeit einer anderen Person zur Schau stellt, unbefugt herstellt oder überträgt und dadurch den höchstpersönlichen Lebensbereich der abgebildeten Person verletzt,3.eine durch eine Tat nach den Nummern 1 oder 2 hergestellte Bildaufnahme gebraucht oder einer dritten Person zugänglich macht oder4.eine befugt hergestellte Bildaufnahme der in den Nummern 1 oder 2 bezeichneten Art wissentlich unbefugt einer dritten Person zugänglich macht und dadurch den höchstpersönlichen Lebensbereich der abgebildeten Person verletzt.





Antwort
von Dianaartem, 38

Beschwer dich irgendwo, er darf deine Bilder überhaupt nicht zeigen und schon gar nicht dich filmen, das geht gar nicht! 

Beschwer dich beim Lehrer und sag deinen Eltern das, der darf das alles nicht machen!

Antwort
von DerTroll, 53

zeig ihn an. Er kann zwar strafrechtlich nicht verfolgt werden, aber die Polizei wird ihm schon klar machen, daß er das nicht darf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten