Frage von LisaGarrix, 108

Junge belästigt mich,was tun?

Es gibt so einen Jungen in meiner Klasse, der irgendwie auf mich steht. Vor ein paar wochen hat er mir ein nacktbild geschickt. ich habe ihm gesagt, dass ich das nicht will aber er hat nicht aufgehört also habe ich ihm blockiert. seitdem kommt er immer in der schule zu mir und macht sexuelle anspielungen. ich hab ihm gesagt, er soll aufhören, hat er aber nicht. einmal kam er soagr in die mädchenumkleide und zog seine hose runter. wenn ich ihm sage, dass er mich in ruhe lassen soll, hört er trotzdem nicht auf. ich will das nicht mehr, was soll ich tun??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lallylupsi12, 42

Gehe zu deinem Klassenvorstand, oder zu einem Vertrauenslehrer. Rede mit deinen Eltern, oder mit seinen. Wenn das nichts bringt versuche immer Freundinnen um dich herum zu haben, damit du nicht zu der Situation kommst, dass er dich belästigen (vielleicht auch Vergewaltigen, oder was auch immer) könnte.

Antwort
von FrankCZa, 59

Rede mal mit einem Vertrauenslehrer darüber, der soll sich dann mit seinen eltern in verbindung setzen die sollen ihrem sohn dann sagen dass das nicht geht. Erzähle das aber nicht rum, geh einfach zu nem lehrer dem du vertraust...

Antwort
von FrecheJungeDame, 37

das geht gar nicht :( ich hatte das auch mal & ich hab ihm dermasen eine geknallt das er es nie wieder gemacht hat aber besser ist es dem lehrer zu sagen

Antwort
von landregen, 51

Sag ihm, dass du ihn anzeigst, wenn er das nicht lässt.

Antwort
von aysegulcfci, 35

Sag deine Eltern de sollen mit die eltern des junges reden.

Antwort
von Juliadvdfreak, 53

Sprich bitte mit dem Lehrer und deinen Eltern darüber. Das ist sexuelle Belästigung und das sollte man sich auch nicht Gefallen lassen.

Antwort
von marlenlisa, 25

Alles was die anderen gesagt haben und wenn das nicht hilft einfach ihm drohen das du das Nacktbild an jeden weiter sendest

Kommentar von glaubeesnicht ,

Mit dem Weiterversenden würde sie sich strafbar machen!

Kommentar von marlenlisa ,

Ja sie soll ja nur drohen und nicht machen ;D

Antwort
von glaubeesnicht, 29

Du beschwerst dich und präsentierst dich dann hier mit einem Profilbild, das wohl auch nicht so ganz angebracht ist!

Kommentar von LisaGarrix ,

das hat doch absolut gar nichts damit zu tun?! steht auf meiner stirn "bitte belästige mich" ? ich denke nicht