Junge belästigt mich?Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kenne das,da fühlt man sich wirklich hilflos. Entweder du gehst zum Lehrer, holst deine Freunde dazu oder musst dich körperlich härter verteidigen,hört sich blöd an hilft aber meistens..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal vorweg, ich kann absolut verstehen das du dich dabei unwohl fühlst. Sprich mit deinem Klassenlehrer, der regelt das im Zweifel auch mit den Eltern des Jungen. Wenn er so etwas macht, sag ihm laut, dass du nicht von ihm angefasst werden willst.. am besten wenn der Lehrer dabei ist. In den Freistunden oder Pausen halte dich bei deinen freunden auf und sorge dafür das er dich nicht erwischt wenn du alleine bist. Lass dich nicht unter kriegen!! Das wird schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DANN MUSST DU MIT DEM LEHRER SPRECHEN:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum lehrer bzw direktor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zum lehrer gehen. wenn das nix bringt anzeigen bei der polizei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?