Frage von Devastiion, 72

Junge belästigt meine Schwester?

Hallo liebe Community ich wollte vorhin mal schauen was meine Schwester so alles auf Facebook postet und als ich mir die Kommentare durchgelesen bekam ich ein Schock da ist irgendsoein perverses Schwein was solche Kommentare schreibt wie : Zeig mal mehr, ich will ein Nacktfoto, was ich mit dir machen würde, Lass uns mal eine Nacht miteinander verbringen usw. ich hab mir sein Profil angeschaut sein Aussehen passt aufjedenfall zu seiner Art, wir wohnen hier in einer Kleinstadt ich könnte ihn leicht ausfindig machen, er sieht einfach total schwach aus, und ich mache schon seit mehreren jahren Kampftraining, und überlege mir ob ich diesen Typ suchen soll und ihn einfach mal vermöbeln soll das er meine Schwester inruhe lässt, aber Gewalt ist meiner Meinung nach keine Lösung, habt ihr vielleicht paar Tipps ? Anschreiben will ich dieses Schwein nicht mal! MFG : Devastiion

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ggggggggg13, 72

Jemamden mit seinen Kampfsportfähigkeiten zu vermöbeln ist dermaßen feige und für sowas nicht gemacht. Wie du gesagt hast Gewalt ist keine Lösung aber : Mach ihm klar, dass er damit aufhören soll und tu so als ob er nur noch 1 mal falsch atmen müsste dass du ihm eine reinhaust. Einschüchterung ist ok aber seine überlegenheit auszunutzen ist feige. Zur not kannst du ihn melden oder mit rechtlichen schritten drohen. frag vielleicht vorher noch deine schwester

Kommentar von Devastiion ,

Du hast Recht, ich lasse mich gerade von meine Wut leiten danke dir für diese Antwort

Kommentar von Ggggggggg13 ,

es ehrt dich das du deinen Fehler einsiehst. Mach nichts was du danach nicht wieder rückgängig machen kannst.

Antwort
von beroud, 44

also die reise beginnt bei deiner schwester - wenn sie unter der belästigung leidet, muß was geschehen - wenn sie aber darüber lacht, ist alles in ordnung