Junge bei seinen Freunden ansprechen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh einfach auf ihn zu ohne große Vorgedanken stell dich kurz vor :" Hi ich bin Moni"

warte ab wie er reagiert, er wird sicher dann von ganz allein ein bisschen vo der Gruppe weg gehen(das ist für ihn genauso unangenehm wie für dich)

und sag ihm wie du empfindest (aber nicht zu viel sonst denkt er du bist verrückt) : " Wir hatten doch mal gesprochen und ich fand dich recht süß/sympathisch, kann ich dich eventuell näher kennenlernen ?" Wir könnten doch am Freitag zu zweit in den Film XY gehen (da siehst du auch gleich worauf er steht)

Improvisier einfach und sei selbstbewusst ;) !

(Glaub mir als Junge hat man da mehr Schwierigkeiten ein Mädchen anzuprechen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Rat von " FrageAntwortre"  und "creativeplayer" finde ich schon ganz gut.

Geh auf ihn zu frag ob er kurz Zeit hat und dann sagst du ihm, dass du ihn sympatisch fandest als ihr mal miteinander geredet habt und ob er nicht vllt. Lust hätte mal was mit dir zu machen, und wenn er zögert, füge hinzu, dass das ganz ungezwungen ist und Lächel ihn an. Mach den Vorschlag die Nummern auszutauschen, damit ihr in Kontakt bleiben könnt. Sag, dass es dich gefreut hat und ihr euch dann seht...

MAch es nicht zu lang. Desto kürzer und direkt, desto eindrucksvoller (weil du somit zeigst, was du willst) ;)

Fertig^^ Naja, du musst dir einfach ein Herz fassen, und als du selbst und offen auf ihn zu gehen, das heißt nicht drumherum reden, sondern klar und direkt sein.

LG und Viel Glück!

Du solltest dich ihm vorstellen und ihn beiseite  nehmen, indem du Fragst, ob er kurz Zeit hat. Du sagst ihn am besten, dass du mit ihm befreundet sein willst und sofern das möglich ist, tauscht ihr gegenseitig eure E-mail Adressen aus oder verabredet euch zu einem privaten Treffen. Auf jeden Fall musst du dafür sorgen, dass ihr weiter in Kontakt bleibt, wenn du ihn näher kennenlernen willst. 

Was möchtest Du wissen?