Frage von Leonie1416, 118

Junge aus Versehen meine Liebe gestanden?

Okay. Ich weiss nicht wie es genau passieren konnte. Jedenfalls habe ich mit meiner Freundin eine Nachricht geschrieben, die ich eines Tages vielleicht meinem Schwarm schicken wollte. Jetzt allerdings noch nicht. Wahrscheinlich aber wollte ich es ihm persönlich sagen. Das ist besser. Doch leider, ich weiss echt nicht wie es passieren konnte, habe ich ihm diese Nachricht aus Versehen geschickt und sie wurde nicht im Chatverlauf angezeigt!! Heute Morgen schaltete ich mein Handy ein und wer schreibt mir? Er. Zuerst hat es voll gefreut, weil ich dachte, dass er einfach mal wieder mit mir schreiben möchte.

Er hat so geschrieben: Danke ; ) Ich habe natürlich nicht kapiert und gefragte: was danke? Äh? Und er so: Ich verstehe nicht…?? Und ich so: Ich auch nicht…? Was ist los? Und dann fiel mir etwas ein. Das ich ihm ja vielleicht diese Nachricht geschickt hab könnte. Es war mir voll peinlich Ich so: Kann das sein dass du eine Nachricht bekommen hast, denn meine Freundin hat mir mein Handy geklaut. Er so: Ja, ich habe etwas bekommen. Ich: Oh nein, bestimmt etwas Peinliches... Und er: Ja :D

Verdammt, was soll ich tun…weiss nicht weiter…ich habe ihn ja jetzt schon belogen:/// Ich habe ihn aber angelogen, weil er ebenso ein Junge ist, der gleich ALLES seinen Freunden weitererzählt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 4ssec67, 48

Er antwortet dir, also macht es ihm keine Angst, dass du ihn so sehr magst wie du in der entsprechenden Nachricht geschrieben hast. Im Gegensatz, dass er dir von sich aus antwortet, ohne dass du ihn nach einer Antwort fragst, heißt, dass er dich zumindest nicht übel findet und du eine gute Chance hast. Ist natürlich jetzt eine komische Situation, speziell weil du gefragt hast, ob das peinlich war. Aber irgendwann, irgendwie muss es ja herauskommen. Wenn auf diese Weise, dann versuch die dadurch offene Chance zu nutzen.

Antwort
von XxKingDomixX, 60

Mies gelaufen. Er nimmt dich (in meinen Augen) gar nicht ernst. Vllt ein bisschen schüchtern? Persönlich kannst du machen! Musst aber nicht. Persönlich ist eig immer besser

Antwort
von Sarah18072000, 55

Frage ihn doch mal persönlich, ob er dir auch was mitteilen wolle oder was er jetzt tun wolle.

Vielleicht gesteht er dir dann, dass er dich auch sehr gerne hat.

Achtung: Es kann aber auch passieren, dass er dir eine Abfuhr gibt und dich in Zukunft meiden wird!

Antwort
von imakeyourday, 38

Das war's doch was du wolltest oder? Und vielleicht hat er sich ja gefreut?

Jetzt wo du es sagst, mein ex hat mir vor unserer Beziehung auch mal ohne ersichtlichen Grund danke geschrieben...
Ich schätze mal das war so ähnlich wie bei dir 😂

Antwort
von ThomasAral, 25

danke ist zuwenig ... irgendwie denke ich nicht dass er dich liebt.  beobachte die sache noch ein wenig bevor du mehr schreibst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten