Frage von Elena230, 635

Junge aus Parallelklasse schreibt mich (w 16) an und will "WhatsApp"-Sex. Was kann ich ihm schreiben?

So ein Junge aus einer Parallelklasse hat mich eben angeschrieben, hat folgendes geschrieben: "ich hab gehört du bist wieder single und du machst mich immer voll geil wenn ich dich auf dem flur sehe. also jetzt wo du single bist kannst du ja spaß haben also willst du mich nicht bisschen anmachen? Kannst du mir vielleicht ein unterwäschebild schicken?? ich finde dich so süß..."

Der ist zwar jetzt nicht hässlich oder so, aber trotzdem finde ich dieses Verhalten mega komisch. Dass der mich "geil" findet kann ich imir zwar durchaus vorstellen, aber warum schreibt der so einen Quatsch? Was kann ich ihm jetzt am Sinnvollsten zurück schreiben??

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von kitty2341, 411

Schik auf keinen Fall so ein bild kann sein der will dich verarschen egal ob du hässlich oder schön bist
Sag er soll mit dem aufhören und du wirst sicherlich kein bild schiken
LG Lara

Kommentar von Nargisfan ,

wenn du ihm ein Bild schickst dann ohne Gesicht und tatoos/etc. dann kannst du immer sagen das bist nicht du

Antwort
von luinadash, 213

Ignorieren. Im schlimmsten Fall werden eure Chats und Bilder rumgezeigt um anzugeben.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Partnerschaft, 173

Es kann dir doch letztendlich vollkommen egal sein, wie dieser dummgeile Bubi aus der Parallelklasse das letztendlich meint und es gibt auch keinen Grund um ihn überhaupt einer Antwort zu würdigen. Wieso meinst Du eigentlich immer alles beantworten zu müssen, gelegentlich ist keine Antwort sogar aussagefähiger als 1000 Worte. Das Du dem Bübchen kein Bild von dir schicken solltest und das selbst ohne Kopf, das dürfte dir auch schon der gesunde Menschenverstand sagen.

Antwort
von Bethmannchen, 106

Wie naiv bist du denn?!?!?! Wei lirgend jemand, der nicht gerade hässlich oder so ist, das geil findet ?!?!?!

Dem schickst du auf gar keinen Fall irgend ein Bild oder erwähnst auch nur irgendwo in einer eventuellen Antwort deinen wahren Namen! Immer schön daran denken:

Was einmal im Internet gelandet ist, bleibt dort für die Ewigkeit! Damit kann man seinen Ruf für seine ganze weitere Zukunft  einfach per Mausklick ruinieren. 

Willst du jemals in deinem Leben mit WhatsApp-Sex zu tun haben, jemals damit in vorn irgend jemandem auch nur zufällig Verbindung gebracht werden? Denk mal an spätere Arbeitskollegen, Nachbarn, Menschen die deshalb nicht deine Freunde werden, Ehepartner, Kinder die du jetzt noch gar nicht hast... 

!!! Mach da bloß keinen falschen Fehler !!!

Antwort
von zoe3003, 184

Mit so einem Verhalten würde ein Junge bei mir nicht weit mit kommen. Ich würde ihm erstmal eine fette Ansage machen. So schreibt man nämlich definitiv kein Mädchen an. Schicke ihm auf keinen Fall so ein Foto von dir. Das wäre das dümmste, was du je machen könntest. Er wird dich wahrscheinlich sowieso nur verarschen.

Kommentar von Elena230 ,

Warum denkt ihr denn alle, dass ich ein fettes hässliches Mädchen bin, dessen Eltern Hartz IV beziehen? Warum sollte er mich verarschen, wenn er mich wirklich geil findet?

Kommentar von ilknau ,

Ich denke das sicher nicht und ebensowenig die anderen User hier.

WIR wissen nur einfach Antwort auf deine Frage und geben dir Rat.

Geil war früher auch ein Wort für wild, scharf auf Sex, triebhaft während es ja eigentlich nur Schön bedeutet.

Du darfst dir nun die passende Bedeutung im Sprachgebrauch eines Bengels auf Beutesuche aussuchen...

Antwort
von Stellwerk, 173

Du schreibst ihm, dass er sich seine Wichsvorlagen im Internet runterladen kann. Und schick ihm auf KEINEN FALL irgendein Foto!

Antwort
von ilknau, 118

Hallo, Elena230.

Schweig und blockier den Fatzke - der wird sich bei deinem Bild einen wi...xen und grinsen, wie naiv bei Folgen seines Wunsches du doch warst.

Der soll sich im Web seine Por+os suchen und nicht bei dir, lG.

Kommentar von Elena230 ,

Das hat doch nix mit naiv sein zu tun <3

Kommentar von ilknau ,

Wenn du ihm das Bild schickst - dann aber sowas von: Jawoll!

Er wird es erst in der Schule, dann bei FB und sonstwo noch verbreiten, um zu prahlen: Ey, guckta mal, hab die Tuss erlegt!, selbst, wenn es gelogen ist.

Ein Dienst, der solche Daten wieder aus dem www. entfernt, ist zwar vorhanden, will aber auch sein Geld dafür: beginnt bei ca. 1600 €uronen, die du bzw. deine Eltern zuerst bezahlen müssen ehe ein entsprechendes Gerichtsurteil greift.

Wenn ihr überhaupt geklagt habt...

Nicht naiv?!

Kommentar von diegutenengel ,

Wieso fragst du um Rat, wenn du sowieso alles besser weißt? :D

Antwort
von Branko1000, 200

Vielleicht will er dich verarschen, also nicht drauf eingehen.

Kommentar von Dave18 ,

Ja, und dann weis es wahrscheinlich die ganze Schule, lieber lassen!

Kommentar von Elena230 ,

Das würde ich ja glauben, wenn ich hässlich oder so wäre, bin ich aber ganz und gar nicht.

Kommentar von ilknau ,

Dann bist du eben eine weitere Trophäe in seiner Sammlung - lass es!

Kommentar von Branko1000 ,

Es ist wirklich gefährlich, mach es lieber nicht!

Es ist sowieso schon gefährlich genug, Bilder von sich über das Internet zu verschicken und diese dann auf Smartphones von anderen Leuten laden. Diese Bilder können immer als Druckmittel o.ä. benutzt werden. 

Wenn er dich verarscht, dann hast du große Probleme, mach es wirklich nicht!

Kommentar von Maleeya ,

Haha, du denkst weil du hübsch bist kann er dich nicht verarschen?

Kommentar von Elena230 ,

Was bringt ihm das dann denn?

Kommentar von Branko1000 ,

Er kann sich über dich lustig machen und diese Bilder an alle Leute weiterschicken und alle wissen, wie du in Unterwäsche aussiehst.

Kommentar von Elena230 ,

Über mich lustig machen funktioniert ja nicht, weil ich nicht hässlich bin. Und: Schon was von Schwimmunterricht gehört?

Kommentar von Branko1000 ,

Anscheinend bringt es ja nichts, dich von gegenteil zu überzeugen.

Ich habe schon viele Geschichten mitbekommen, wo genau diese Situation aufgetreten ist.

Kommentar von Elena230 ,

Ja doch, ich verstehe nur die Argumente teilweise nicht. Über was soll er sich denn dabei lustig machen. Ich bin ja weder fett noch hässlich

Kommentar von Branko1000 ,

Das meinst du, dass kann natürlich auch stimmen, aber Personen, die dich mobben möchten, finden immer irgend etwas auch wenn es nicht stimmt.

Kommentar von Maleeya ,

Die machen sich nicht lustig über dein Aussehen! :-))

Kommentar von Elena230 ,

Über was denn dann? Dass ich so dumm bin? Ich habe nen Schnitt von 1,6 (Gym K10) aber auch nur weil mein Ek-Lehrer so ein ******* ist, hatte seit der 5. Klasse immer 1 und jetzt plötzlich 4.

Kommentar von Branko1000 ,

Jeder Nutzer schreibt, dass du es nicht machen sollst.

Wir können dich nicht daran hindern, also wenn du es für richtig hältst, dann mach es!

Kommentar von Elena230 ,

Man ich will das nicht machen, so bescheuert bin ich nicht. Verstehe nur nicht, über was der sich lustig machen sollte.

Kommentar von Branko1000 ,

Wie würdest du es finden, wenn dein Bild auf einmal in der Schule auf Papier hängt?

Wie würdest du es finden, dass jeder von dir ein Bild auf Handy hat, auf dem du auf Unterwäsche posierst.

Wie würdest du es finden, wenn diese Bilder auf sozialen Plattformen, wie Facebook auftauchen und sich dort noch weiter ausbreiten.

Mobber sind dumme Leute, die finden immer irgendetwas und wenn es der Krümmel an der Lippe ist.

Kommentar von wanted98 ,

Die würden sich darüber lustig machen wie leichtsinnig und "nuttig" du bist weil du den direkt fotos schickst.

Antwort
von axnxz, 101

Wenn du sagst dass du nicht hässlich,fett usw bist und dich beschwerst wenn hier die meisten sagen dass er dich wahrscheinlich verarscht,wieso stellst du dann hier die Frage? Dann schick ihm eben ein Unterwäschebild,ist deine Sache..?

Kommentar von Elena230 ,

Nein will ich ja gar nicht. Ich verstehe halt nicht warum er das nicht ernst gemeint haben sollte. .

Antwort
von georgiaaa, 134

Keine Bilder schicken!!!! Die kann er dann einfach jedem weiter schicken und am Ende bist du dann die schla***

Antwort
von ichausstuggi, 98

Hallo Elena230,

wenn der Typ unbedingt ein Unterwäschebild haben will - such dir doch im Internet ein Unterwäschebild und schick ihm das.

Denn dann hat er doch, was er will :)

Sonst würde ich ihm kein Foto von dir schicken - sicher will er sich dran aufgeilen und schickt's womöglich noch seinen Kumpels.

Du kannst ihm ja schreiben "Appetit kann man(n) sich unterwegs holen, aber gegessen wird noch immer zu Hause"!

Liebe Grüße

ichausstuggi

Antwort
von Tim774, 69

Bloß kein Bild schicken.. Er wird es weiter zeigen. Und vllt. War es ein Kumpel von ihm. Schreib einfach nicht zurück.

Kommentar von Elena230 ,

Schreib mich mal bei kik an: ElliNici00

Kommentar von Tim774 ,

schreib ma zurück wenn du Zeit hast :-)

Antwort
von Soeber, 50

Ich würd ihm auf jeden Fall keine Bilder von Dir in Unterwäsche senden. Denn das ist viel zu riskant und er möchte auch nichts ernstes von Dir. Das müsstest Du jetzt auch verstanden haben nach diesem Verhalten. Ich würd ihn blockieren und vorher schreiben er soll für eine prostutuierte schön zahlen. Die Bilder kann er in der Schule Rum schicken, im Internet stellen, auf Facebook posten... Er kann dich damit auch erpressen!!! Denke nach! Ignoriere diesen Jungen er ist nur auf Perversitäten aus.

Gruß

Antwort
von NumbSoul, 48

Ok, erstmal, keine denkt du bist hässlich oder fett oder sonstwas. Wir wollen dir nur auf deine Frage antworten.
Also, er würd dich höchstwahrscheinlich verarschen, selbst wen du die schönste Frau der schule wärst. Das merkt man doch schon wie er schreibt...-_- mag ja dein das er dich "geil" findet, aber er möchte bestimmt nichts ernstes. Und wenn du ihm ein Foto sendest, musst du damit rechnen das es nachher die ganze Schule aufm Handy hat. Und es kann sein das sie sich lustig machen. Nicht (!) Über dein aussehen sonder das du ein unterwäsche bild an mal grad so jeden schickst... dann müsstest du ausserdem mit Beleidigungen rechnen.
LG NumbSoul
Ps. Ich würds nicht machen, aber jeder nach seinem.

Antwort
von violatedsoul, 97

"Beiß in einen Apfel, der ist auch süß!"

Und ja keine Bilder schicken!

Antwort
von MaxMuller, 69

Schreib dem Typen, dass er sich zum Teufel scheren soll! Hab ein wenig Anstand und lass dir so  sowas nicht bieten!

Antwort
von Maleeya, 136

Omg bist du ein Naivchen...Willst du das dich Morgen die ganze Schule in Unterwäsche sieht?

Kommentar von Elena230 ,

Nein natürlich nicht...

Kommentar von sojosa ,

Dann schick ihm auf keinen Fall so ein Bild.

Antwort
von SFDLS, 99

😂😂😂😂😂 Für 30 Millionen Euro bekommst du das Bild

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community