Frage von ElliRBL00, 64

Junge aus Parallelklasse beleidigt mich (15) die ganze Zeit wegen Belanglosigkeiten, obwohl meine Freundinnen meinen er steht auf mich?

Ich sehe den nur einmal in der Woche in Religion und vor zwei Wochen habe ich mal kurz mit dem geschrieben. Und eine Freundin meinte, dass der 100% auf mich steht (habe einen Freund).

Jetzt beleidigt der mich aber plötzlich die ganze Zeit in der Doppelstunde wegen meinem spanischen Akzent oder meinen 3./4. Vornamen (die von meinen Großeltern).

Was kann ich dagegen machen? Zum Lehrer rennen bringt nichts, bei sowas machen die nichts. Kann ich ihn irgendwie zurück dissen?

Antwort
von Mignon2, 40

Wenn du ihn auch beleidigst, stellst du dich mit ihm auf eine Stufe. Stehe über der Sache und ignoriere ihn. Außerdem: Was sich liebt, das neckt sich. Vermutlich will er dich gar nicht beleidigen, sondern dich nur etwas aufziehen. :-)

Antwort
von EinfachIch00, 10

Jetzt siehst du wie es ist beleidigt zu werden. Du beleidigst andere weil sie d.M.n nicht gut angezogen sind und er dich wegen deinem spanischen Akzent. Beides nicht sinnvoll aber so wie man in den wald hineinruft so kommt es auch heraus ;-)

Antwort
von Mizib, 26

Aus welchem Land kommt er denn weißt du das ?

Kommentar von ElliRBL00 ,

Er ist einfach Deutscher...

Kommentar von Mizib ,

Hmm so jetzt kommen mir keine konter gegen ihn durch denn kopf. Wenn mir welche einfallen melde ich mich nochmal ! Und wenn du immernoch mit ihm schreibst frag ihn doch mal ob er auf dich steht !

Kommentar von ElliRBL00 ,

Habe ihn geblockt. Er hat die ganze Zeit gelogen und wollte mich gegen meinen Ex ausspielen.

Kommentar von liquorcabinet ,

Womit hat er denn gelogen?

Kommentar von ElliRBL00 ,

Er meinte, mein Ex hätte mich nur ausgenutzt und mich nur einmal geknallt um dann abzuhauen und keine Ahnung sowas halt.

Kommentar von Mizib ,

Wie alt bist du denn ? Und ich würde raten ihn zu ignorieren. Vielleicht sollte einer deiner freundinen ihn ansprechen und nachfragen ob er auf dich steht!

Kommentar von ElliRBL00 ,

15... Ja eine von denen ist in seiner Klasse und sitzt neben dem besten Freund von dem. Sie meinte dass der zu seinem Freund da gemeint hat dass ich voll heiß wäre oder so...

Kommentar von Mizib ,

Also bist 15 und hast sex ? soviel ich verstanden hab ? Naja egal jetzt wenn du so sicher bist dann rede ihn doch mal an ! Vielleicht liebt er ja nur deine Körperteile wie deinen po usw. Kommt öfters bei uns jungs vor !

Kommentar von ElliRBL00 ,

Äh ja... Habe einen wundervollen Freund. Und dieser Junge? Keine Lust mit dem zu labern.

Kommentar von Mizib ,

Alles klar 15 und schon sex ^^ frag mal deine eltern mit wie viel sie ihr erstes mal hatten .... naja dann weis ich auch nicht weiter und du hast ja einen freund wenn du sagst habe einen wundervollen freund ... dann soll er mal mit dem jungen reden ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten