Frage von jammi54445, 75

Junge aus meiner Schule ansprechen/anschreiben oder nicht?

hey Leute, auf meiner Schule ist ein Junge. Ich fühle mich ständig zu ihn angezogen zu ihn wenn ich ihn sehe. Er hat nicht viele Freunde, geht in die Klasse meiner Schwester (Sie weiß das ich ihn sehr mag) ich kenn ihn zwar nicht habe aber den drang ihn kennen zu lernen. Ich weiß das er stottert und keine Freundin hat. ich muss ihn ständig ansehen. was soll ich machen ich bin ziemlich schüchtern. Ich habe seine Handynummer, nur ich weiß nicht ganz ob ich ihn einfach anschreiben soll, weil ich es ziemlich unhöflich finde. ich würde ihn am liebsten ansprechen, nur ich weiß nicht ganz wie ich es machen soll, wie ich an ihn ran komme, und ich traue mich nicht. Könnt ihr mir weiter helfen? Danke im Voraus.

Antwort
von EmfanderEchte, 46

Versuch doch mal ihn auf ein gemeinsames Hobby anzusprechen und das als Vorwand zu nehmen. Wenn dir keins einfällt, würde ich ihn einfach mit "Hi" anschreiben und schauen, was passiert :D Oder du tust so als hättest du seine Nummer durch Zufall im Handy und wüsstest nicht mehr, zu wem die gehört :D So kommt man auch ins Gespräch

Kommentar von jammi54445 ,

aber wir würdest du dich denn fühlen wenn dich aufeinmal irgendein fremdes Mädchen/junge anschreibt und dich dann mit einem Hi in ein Gespräch verwickeln will

Kommentar von EmfanderEchte ,

ich fänds lustig ^^

Antwort
von Lexiaqueen, 20

Ich habe auch die Nummer von meinem Schwarm bekommen. Also nicht von ihm sondern durch Freunde.
Ich habe seine Hobbys herausgefunden (minecraft, zocken) und habe dann ein Bild geschickt wo meine IP von einem Server drauf war.

Dann hab ich ihm gesagt das es nicht an ihn sollte, und er fragte ob er trotzdem mitspielen könnte und so.

Also worauf ich hinaus will, finde die Interessen raus und dann wird das alles!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community