Junge aus meiner Klasse sieht mich immer so abgegeilt an. Er zieht mich sexuell an aber hat eine Freundin?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es mag ja sein, das Du beim Anblick von diesem Jungen auch schon durch und durch ganz wuschig wirst, aber Du kannst es drehen und wenden wie Du es willst, der Junge hat im Augenblick eine feste Freundin und selbst wenn er dich mit lüsternen Blicken nahezu verschlingt und dich in seiner Phantasie auch gleich vernascht, er scheint sich bei dir nur den nötigen Appetit zu holen um dann ausgiebig von seiner festen Freundin zu naschen. Es wird übrigens auch nicht der einzige Junge sein, der dich auch ganz gerne mal vernaschen würde.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So manches Mädchen geht einer tollen Vergangenheit entgegen. Dann liegt aber die Zukunft im arschen äh argen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BadLove15
04.02.2016, 21:34

Was?

0

Vielleicht will er dich mit den Blicken provozieren. Im übrigen schreibst du das ihr Null Kontakt habt. Wie wäre es denn wenn ihr den Kontakt herstellt. Und zwar nicht um ein Treffen zum poppen zu arrangieren, sondern um mal in Erfahrung zu bringen wieso er dich so anschaut. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

(er soll)Den Lörres rein hämmern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was hat das zu bedeuten: er findet dich anziehend. willst du was draus machen: musst du selber wissen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?