Junge aus meiner Klasse sagt Männer sollten über Frauen entscheiden dürfen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das sind immer die "südländischen"  die meinen über Frauen zu stehen . Bei meinen wenigen Jahren als  Lehrerin auf einem Sozialen Brennpunkt  wurde  ich als "Hur* geh Kochen " beschimpft nur weil er eine schlechte  Note hatte und dann hab ich ihn  angeschriehen und gemeint " du hurenso**" wie redest du mit mir hab mal bisschen Respekt. Hab ihm eine geklatscht  dannach hatte er respekt und gott sei dank hat er sich nicht bei der Schulletung beschwert.  Ja und was ich gesagt habe war auch nicht in ordnung hab mich entschuldigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was du dagegen tun kannst? Ganz einfach=

Sag einfach:
"Eine Frau hat dich 9 Monate im Bauch getragen und dich zur Welt gebracht, also habe Respekt vor ihnen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er und seine Mitmachos nett sind, dann sei halt auch nett. Aber zieh eine klare Grenze und lass dich nicht von ihnen rumkommandieren, nur weil du ein Mädel bist.

Das mit Ludwig XIV ist übrigens orginell xD Bekanntlich hatte im Ancien Règime die jeweilige Mätresse des Königs durchaus Einfluss auf die Politik...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich ist er ein Anhänger der Taliban oder des Islamischen Staats.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung