Frage von mahir12345, 50

Junge aus meiner Klasse nervt übelst?

Ein Junge aus meiner Klasse nervt mich so richtig. Er ist der einzige. Manchmal im Unterricht ruft er mich und ich ignoriere ihn, weil er eh wieder mit einem dummen Spruch kommt. Ich glaub es nervt ihn sehr. Immer wenn wir dann aus der Klasse gehen sagt er mir dass ich arrogant bin obwohl ich nichts mit ihn zu tun habe oder mit ihn rede. Außerdem sagt er mir dass ich keine Freunde habe, obwohl ich mehr als er hab. Und dann hat er wieder gute Seiten. Was heißt hier gute er fragt mich nett nach einen Lineal was ich ihm dann auch gebe um nett zu sein. Was soll ich tun? Also wie könnte ich kontern? Also mit Worten.

(Ps: Ich geh in die 8.)

Antwort
von Cupcake4444, 20

Wenn er dich ruft kannst du sagen: "Na? Ein neuer, netter Spruch auf Lager?" Sag das aber nicht zickig sondern eher freundlich, dann klingt es "ernster" ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten