Frage von jamju543, 80

junge aus meiner klasse mobbt mich und schlägt?

ich habe ihm NICHTS angetan, doch er beleidigt mich ständig und jeden Tag schlägt und tritt er mich in den pausen meine schultern sind schon voller blauen flecken. zu den anderen ist er aber immer total nett letztens in Sport hat er jedem der an ihm vorbeigegangen ist die Hand gegeben und mir gibt er eine schelle und fängt an mich zu schlagen er hasst mich total ohne grund im unterricht bewirft er mich manchmal mit papier und manchmal wenn ich mich mit irgendwen unterhalte und er dabei ist sagt der voll aggressiv zu mir das ich mein maul halten soll oder er mich schlägt auch wenn ich mich im unterricht melde und was sage droht er mir manchmal was soll ich nur tun den Lehrern interessiert es anscheinend nicht und ich habe mich schon versucht zu wehren doch dann kam er mit 5 freunden und hat mir gedroht was soll ich nur machen...:´((

Antwort
von NoName0123, 20

sofort den Eltern sagen! Die sollen sich dann mit den Eltern von deinem "Schläger"und deinen Klassenlehrern zsm setzen und darüber reden, sodass, Schüler, Lehrer und Eltern beim Gespräch teilhaben und keine Probleme gibt. Am besten, du gehst zum vertrauenslehrer und holst dir Hilfe wenn das nicht hilft, geh zur Polizei, weil das ist ja kein einfaches Mobbing mehr, sondern eine richtige Straftat!!

Trau dich, ich finde es gut, dass du dich schonmal getraut hast, diese Frage zu stellen. Ich glaube, den mit für die anderen Dinge hast du dann auch!

Antwort
von Janr14, 40

Sag es deinen Eltern! Oder schalte die Polizei ein bzw. Eventuell eine Anzeige machen und mit dem Rektor bzw Rektorin sprechen und gucken dass du mal kurz Zuhause bleibst!

Antwort
von unknownsss, 49

Sag das deinen Eltern oder wenn du kb hast denen das zu sagen. Du kennst sicherlich eine Person die den Typen sagt wo es lang geht. Am besten einen mindestens volljährigen und dersoll sicch von niemanden was gefallen lassen. Der soll ihm nh Standpauke halten

Antwort
von Solider007, 32

Ich weis nicht ob das geht aber ich würde ihn Anzeige erstatten, wegen Körperlicher gewalt und das er in den Knast landet. Mach es heimlich wenn niemand sieht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten