Junge aus meiner klasse ist sehr aufdringlich?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

für mich fällt sowas unter Belästigung und das ist glaube ich strafbar geh mal bei deiner Örtlichen Polizei vorbei und erklär denen was los ist die können besser helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein irrer Stalker! Versuche unbedingt, nicht mit ihm alleine zu sein, Erzähl den Vorfall deinem Lehrer und dem Direktor, denn muss kann rechtliche Konsequenzen haben. Sein Verhalten wird immer extremer und er kann gefährlich werden. Du kannst ihn wegen Belästigung anzeigen, bevor es zu spät ist. Sag ihm klar , deutlich und höflich, dass du kein Interesse an ihm hast. Wenn es dir hilft, nimm an einem Selbstverteidigungskurs teil.
Er muss sich an die Regeln hier halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn deine Schilderungen wahr sind musst du sofort zum Schuldirektor gehen und die Sache schildern. Sexistisches Mobbing nennt man so was und das ist strafbar. Erkläre diesem Typen unter Zeugen, dass du ihn wegen Stalking in der Schule anzeigen wirst und mach das dann auch. Wichtig ist aber, dass du die Übergriffe beweisen kannst (Handytonaufnahme und/oder Zeugen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehrlich, sowas musst du dir nciht gefallen lassen. Beim nächsten mal trittst du ihn dort hin wo kein Gras mehr wächst und gehst dich beim Schulleiter beschweren, weil sowas kann man absolut nicht bringen. Ihr steht in einem Ausbildungsverhältnis und wenn er sich nciht benehmen kann, fliegt er von der Schule. Anzeige kannst du auch erstaten, da er auch noch handgreiflich geworden ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls du nicht gleich zur Polizei rennen wolltest, heutzutage gibt es doch in fast jeder Schule Schulsozialarbeiter. Die sind für so etwas auch zuständig und da kannst dich vertrauensvoll hinwenden und ohne deine Zustimmung wird zuerst mal niemand etwas davon erfahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag ihm wenn er dss nochmal sagt dann rufst du deine 30 couzengs. qifsha shkaun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HumanisHuman
17.11.2015, 00:13

hab ich pasha zotin er sagt nur mach doch

0
Kommentar von LikeaDoni
17.11.2015, 18:13

dann hol doch. wenn nicht komm ich selber mit 10 leuten und brech dem die nase.

0

Da würde ich sofort die Schule wechseln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?