Frage von NeomiW18, 79

Junge aus meiner Klasse hat mir ein rosanes Herz Geschenkt und will nun mehr von mir...?

Ein Junge aus meiner Klasse hat mir ein kleines Herz aus Rosenquarz geschenkt. Darüber habe ich mich gefreut und mir nichts weiter gedacht. Am nächsten Tag schreibt er mir eine Nachricht, ob mir klar sei was das Herz bedeute. Ich schrieb, was er mir sagen wolle. Er schreibt mir dann, dass es bedeutet, dass er gerne mit mir bums... würde. Dabei habe ich einen Freund. Würdet ihr ihm das Herz wieder zurück geben?

Antwort
von ulrich1919, 15

Wer  so gefühllos schreibt, dass er bum..... möchte, hat keinen Respekt  für Dich; völlig unabhängig von bestehenden Freundschaftsverhältnissen. Du bist nicht käuflich, auch nicht mit Herzen aus Quarz. Ich würde von ihm mehr Respekt verlangen und das Herz zurückgeben, damit er nicht das Gefühl hast, dass Du ihm etwas schuldest!

Antwort
von Michipo245, 43

Wenn er das wirklich so geschrieben hat, würde ich es zurück geben. 

Kommentar von Atemu1 ,

Es würde nicht daran ändern, das sie die Verlobung angenommen hat. Ob sie das Herz zurückt gibt oder nicht.

Antwort
von Atemu1, 10

Das kommt davon, wenn man keine Ahnung von alten Bräuche hat.

Bringen denn Eure Eltern, euch den keine Bräuche bei????

1) Brauch denn kenne selbst ich, das Verlobungsherz heufig aus rosen oder eins in der Frabe rosa, es muss nur ein Herz sein.

2) Brauch: Baue ein Kopfschmuch aus Blumen und lege es unter dein Kissen, von dem Jungen welchen du träumst dem gehört dein Herz.

Oder dieser Junge ist dein zukünftiger Verlopter.

Selbst der Ring am Hand des Mädchen kommt aus einem Brauch.

3) Brauch: Es ist Tradetion das der Junge um das Mädchen seiner wahl umwirbt, schmuck ist kein Kauf des Mädchens, sondern das der Junge sein Herz an sie gibt.

Ihr habt alles vergessen.

Kommentar von Libertinaer ,

Don't feed the Troll! :-)

Antwort
von xKatzchen, 53

Definitiv ja.

Kommentar von Atemu1 ,

Nein denn sie ist nicht vergeben, warum auch?

Kommentar von xKatzchen ,

Wenn du richtig gelesen hast, sie hat einen Freund.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community