Frage von lisipisi1998, 50

Junge aus meiner Klasse geküsst wie verhalte ich mich jetzt?

Hi :) ich bin seid 2 Wochen neu in der Klasse. Ein Junge daraus war von Anfang an sehr nett zu mir und ich habe mich ein bisschen verguckt in ihn. Er fragte ob ich mich mit ihm abends treffe und ich stimmte zu. Wir haben ziemlich rumgemacht aber ich habe ihm klargemacht dass er mich nicht überall anpacken dar , nicht mehr darf. Als ich ihn leicht weg schubste weil es mir zu viel wurde sagte er nur Sachen wie "das bleibt unter uns ","wir sind nur Schulfreunde ". Ich war geschockt ,verabschiedete mich und fuhr. Er hat sich seid dem nicht mehr gemeldet, ich hab Angst in die Schule zu gehen. Wie verhalte ich mich was passiert jetzt ? Danke im Voraus :)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 5


Das ist doch prima, damit hat dir der besagte Junge ganz klar und deutlich zu verstehen gegeben, worauf er letztendlich mit dir aus gewesen ist und falls dir das noch nicht klar sein sollte, das Bett wäre eine der möglichen Optionen gewesen. Die Schule wird dir natürlich nicht erspart bleiben aber Angst haben brauchst Du auch nicht und dem Jungen gegenüber solltest Du eine leicht unterkühlte Freundlichkeit entgegenbringen und es sollte auch genug sein mit diesem Jungen. Das hat keine Zukunft und Du würdest am Ende die dumme sein.


Antwort
von nettermensch, 24

da du in die schule mußt, verhalte dich erstmal normal, und beobachte erstmal. ab besten wäre, mit ihm nicht mehr zu treffen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten