Frage von Zitatlove, 44

Junge aus meinen Praktikum macht mich Übels Nervös?

Hallo Leute
Ich bin seit Montag im Praktikum mit nen anderen Jungen den ich noch nicht kannte.. Er ist total nett und lustig und auch total Hübsch :D nur das dumme ist ich weiß nur seinen Namen und das er 15 oder 16 ist also mein alter halt. Und wenn er in meiner Nähe ist kann ich nicht klar denken ich bin total neben der Spur.. Das nervt mich total. Noch ein Problem ist wir reden selten .. Eigentlich rede ich ja total viel mit anderen nur bei Ihm klappt das nicht ! Warum nur? Wir mussten heute Regale einräumen und ich habe aus verѕeнen seine Hand berührt er hat nicht weg gezogen aber ich weil es mir peinlich war irgendwie. Immer wenn er mich sieht oder ich in seiner Nähe bin fährt er sich durch die Haare. Vorhin hatten wir nichts mehr zu tun und er stand gegen über von mir mit seinem Körper. Er hat mich zwar angesehen aber als ich gemerkt habe das er mich abgeschaut hat hat er weg geguckt. Man ich habe jetzt schon Angst das die Zeit schnell vergeht weil ich eig. In Kontakt bleiben will er aber bestimmt nicht. Leute weiß jemand was mit mir los ist..? Ich habe gestern sogar die Arbeit die ich machen musste total verhauen :/ (Ahja wenn wir Pause haben gehen wir ja raus und wenn wir uns übern weg laufen sagen wir nicht mal Hi oder beim Arbeitsschluss Bye.. Er ist immer so schnell weg und wenn ich ihn dann eingeholt habe hat er seine Kopfhörer drinne..)
Dankeschön schon mal und sorry wenn ich euch das erzähle aber ich weiß nicht was mit mir los ist

Antwort
von stazzler2222, 44

Der 16 jährige ist auch in dich verliebt er ist nur Naja nicht schüchtern aber er geht dir aus manchmal aus dem Weg es ist normal du bist verliebt und der junge ,,verdreht" dir sozusagen den Kopf.Du kannst nur eins dagegen tuhen sprich mal mit ihm!Viel Glück dabei!

Antwort
von Marcoooooo, 24

süß:)

setzt dich doch einfach mal dicht neben ihn, frag ihn ob er dich mag.

-wenn er erst nix sagt oder zögern einfach lächeln.

-er wird so oder so "ja" sagen, (Nettigkeit wegen) danach frag ihn ob er nachm schaffen schon was vor hat.

viel glück <

Kommentar von Zitatlove ,

Wieso so oder so wegen Nettigkeit? :) ich Versuchs mal

Kommentar von Marcoooooo ,

wenn eine frau einen mann fragt ob er sie hübsch findet kommt ein "ja" für du hast ihn in der Tasche, ein "joa" für er traut sich nicht ja zu sagen oder ein "klar" weil er kumpelhaft bleiben will.

Wenn die Leute mit nein antworten stimmt vorne und hinten was nicht. Sollte er nein sagen darfst mit mir schimpfen :)

Und mit dicht neben dran setzten mein ich Körperkontakt  z.B. mit den armen. NICHT mit den Beinen sonst wirds für ihn etwas schwieriger richtig zuzuhören.

Kommentar von Zitatlove ,

Danke dir

Kommentar von Marcoooooo ,

wenns geklappt hat sofort melden. bin neugierig:)

Kommentar von Zitatlove ,

Klar mache ich habs trotzdem Angst nen Korb zu bekommen weil ich ihn ja irgendwie mag

Antwort
von aneeeta92, 27

Frag ihn doch einfach mal, ob er lust hat mit dir in die Stadt zu gehen oder so. Wenn er nein sagt, dann hat er leider kein Interesse. Aber wenn er zusagt, dann hat er Interesse an dir :)

Kommentar von Zitatlove ,

Danke dir. Hab aber irgendwie Angst nen Korb zu bekommen :/

Antwort
von Dagobert420Duck, 28

Klau Kaviar für ihn !  So kriegst du jeden Jungen :)

Kommentar von Zitatlove ,

Muss ich mir merken haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community