Frage von schnuffpuff18, 204

Junge aus klasse will *** mit mir?

Hallo
Also ein Junge den ich eigentlich ganz toll finde tauscht mit mir gewisse Bilder aus (wenn ihr versteht) die letzten Tage halt...
Er hat mich schon öfters gefragt ob er denn mal zu mir kommen kann. Ich hab aber immer nein gesagt. Er möchte halt auf das eine hinaus ( ja ich war so blöd und naiv und war auch ziemlich offen ihm gegenüber )
Eben hab ich genauer nachgedacht worauf ich mich eigentlich einlassen würde.
Er geht in die Klasse wo ich vor kurzem raus bin weil ich die Uni Wechsel..
Gestern hab ich jedenfalls ja gesagt als er nochmals fragte ob er zu mir kommen kann.
Er wollte auch das ich es zu 100% ernst meine mit dem Treffen.
Doch habe ich keine Lust auf eine solch billige Nummer und ich frage mich was schlimmer ist, ihm zu sagen das ich das nicht will und dann die blöde gemeine wäre oder mich darauf einlassen und dann gucken was passiert ? Wer denn in der Klasse wohl alles davon erfährt...
Zumal er noch wüsste wo ich wohne :/
Ich will es einfach nicht das ganze treffen das beste wäre es ganz einfach ab zu sagen wie kann ich das machen ohne ihn zu enteuschene?

Antwort
von Wuestenamazone, 131

Enttäuscht wird er eh sein. Und warum soll das die ganze Klasse erfahren?Wenn du das von ihm glaubst dann lass dich nicht darauf ein.

Er hat dich gefragt ob du es ernst meinst. Aber solange du dir unsicher bist lass es. Versuche ihm das so zu erklären.

Begeistert wird er nicht sein. Aber es ist deine Entscheidung. Tu nichts was du nicht willst.

Alles Gute

Kommentar von schnuffpuff18 ,

Danke...
Bin mir einfach zu unsicher und wer weiss was die Folgen sind ..
Bin gerade dabei ab zu sagen auch wenn ich jetzt die blöde Kuh bin

Kommentar von Wuestenamazone ,

Hast du mal in Erwägung gezogen, dass da auch was draus werden könnte?

Kommentar von TimoSalvatore ,

Ich schätze mal ja, sonst hätte sie das wohl nicht angefangen. Aber so wie es sich entwickelt hat, ist ihr unbehaglich geworden.

Ich hab es eben schon irgendwo geschrieben. Sie braucht sich ja nicht knallen lassen. Das schließt doch ein Treffen nicht aus

Grundsätzlich nicht, aber ich höre da raus, dass ihr das so nicht gefällt, wie er das macht. Dass ihr das zu aufdringlich ist. In dem Fall darf man sich das ruhig nochmal überlegen. Morgen ist ja auch noch ein Tag ... wahrscheinlich jedenfalls. 😄

Antwort
von TimoSalvatore, 139

Wenn du ihn magst, kann auch mehr draus werden, aber, wenn du mich fragst, nicht auf diese Art und Weise. Das ist ja schon fast Erpressung "100% ernst meinen".

Du musst dir halt klar darüber werden, was DU willst!

Findest du ihn gut und magst das auch, wie er das handhabt, oder versuchst du nur ihm zu gefallen und hast Angst davor dich zu positionieren, indem du KLAR sagst, was dir gefällt und was nicht?

Einfach nur "mitspielen", weil er dir zwar EIGENTLICH gefällt, aber nicht zur Gänze, das wird bestimmt nicht gut gehen.

Du hast es ja schon selbst quasi gesagt "Er will nur das Eine!"

Das ist ja nicht weiter tragisch, die Frage ist nur, ob DU das auch willst!

Mein Gefühl sagt mir "Lass es lieber!"

Endlich mal ne hilfreiche Antwort.
Hättest du noch ne Idee WIE ich es ihm sagen soll ? Sitze hier immer noch verzweifelt und er schreibt mir ständig :(

Kommentar von xXHackByProXx ,

Frage ihn was er will und warum. Das könnte villeicht helfen. Viel Glück

Danke, das eher mich! :)

Du musst dir überlegen ob dir das so gefällt, oder ob dir das zu aufdringlich ist.

Was ich so heraushöre, ist Zweites der Fall. Das musst du irgendwie ausdrücken, ganz klar und einfach, und ohne Umschweife, und dich damit positionieren.

Im Moment meint er, das wär ganz große Klasse, was er da aufführt, weil du ihm vermutlich auch nichts anderes mitteilst.

Fass' das in Worte, was du empfindest. Für ihn, und für das was zwischen euch abgeht. Über das Gesagte und über die Fotos.

Sag es ihm, wenn es dir zu viel ist, oder oder oder ... Das kannst nur du wissen, was du für ihn empfindest, und was du von der ganzen Sache hältst; was du willst und was du nicht willst.

Wenn es dir zu weit geht, dann sag - egal wie - irgendwie, aber ganz deutlich "STOPP", oder "Das geht mir zu schnell!"

💐

Das eher mich = Das ehrt mich ✌🏻️😄

Okay gerne :D
Also ich hab ihm gesagt das ich mir bezüglich dem Treffen echt unsicher bin und naja er hat ein bisschen pampig drauf reagiert das sagt mir schon alles..
Danach war er wieder netter zu mir aber ich denke mal nur um mich zum zu bekommen ?
Es waren immer nie sexuelle Dinge das Thema also liebesmäßig läuft da nichts ...
:)

Muss ja auch nicht immer "Liebe" sein 😄 aber wollen müssen es beide und es soll angenehm sein für alle Beteiligten. Man soll sich wohl fühlen können. Ich schätze das ist es was du auch willst. Wenn er sich darauf einlassen kann, dann könnte man es nochmal probieren. Aber behutsam! ☝🏻️😂

Werden Smileys eigentlich abgebildet hier?

Ja Timo wir sehen alle deine lustigen Smileys☺☺☺☺☺☺☺☺

Hervorragend 😝😂😂👍🏻

:-))

Hab es abgesagt fühle mich auch besser damit :)
Ja die Smileys sieht man 😋

Antwort
von StopTheBull, 204

Sag das Treffen ab. Ist doch egal, ob er enttäuscht ist, da muss er halt durch. Wenn du es nicht willst, dann musst du es doch nicht tun, nur damit er zufrieden ist.
So wie ich das verstanden habe, sind deine Gefühle nur einseitig und er erwidert sie nicht? Da kann das ja nur in einer Enttäuschung enden.

Antwort
von unpolished, 127

Wenn du auf ihn stehst, wieso nicht darauf einlassen? 

Lieber bereuen etwas getan zu haben, als bereuen etwas nicht getan zu haben. 

Antwort
von NeedYou1201, 93

Hey,

Lass das Treffen Date doch zu, wenn du auf ihn stehst, würde ja Sinn ergeben dann🤔.

Zu mehr musst du es ja nicht kommen lassen, außer es ist euch danach oder ergibt, ansonsten wird es ein nettes treffen💪🏾

Ich find ihn ganz toll aber weil ich weiß das er nur das eine will kann ich auf so eine Person auch nicht stehen :(
Das schlimmste was passieren könnte ist er erzählt es in der Schule rum und dann wäre ich ja die schl*** weil ich das Mädel bin ...
Davor hab ich einfach Angst

Kommentar von NeedYou1201 ,

Sehe ich ähnlich wie du😘

Aber zum ****** musst du es nicht kommen lassen, kannst ihn abweisen oder schlimm deine Tage habe und da wollen Jungs nicht zwingend mit umgehen🙈

Falls den nicht abweisen willst, sag ihm einfach er wäre nicht dein Typ und hättest jemanden kennengelernt oder lass es lieber weg✌🏿️

Wenn ich im Vorfeld schon ein ungutes Gefühl habe, dann bringt es "in der Regel" (😜) auch nichts es weiterzuführen und zu versuchen, egal was es ist.

Ausnahmen bestätigen die Regel.

Kommentar von NeedYou1201 ,

Dann sind wir uns im Regelfall einig 😓

Es hat sich gestern herausgestellt dass es die richtige Entscheidung war abzusagen 😋 aber danke für eure Hilfe 😃😃😃

Antwort
von SergeantPinpack, 111

Die Antwort hast du ja quasi selber schon gegeben: sag das Treffen ab.

Antwort
von vero911r, 81

Wenn du zu ihn gehst is das keine billige nummer wie du denkst.

Außerdem is das nicht okay von dir erstmal so Hoffnungen zu machen und dann alles ab zu sagen.

Aber letztendlich liegt das alles in deiner Hand ob du willst oder nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten