Frage von rainbow23456, 51

Junge aus Klasse anschreiben, wie?

Ich (w/17) habe einen Jungen aus meiner Klasse, in den ich verknallt bin, schon zwei mal wegen der Schule angeschrieben und er hat beides mal das Gespräch nicht weiter geführt. Da er in der Klasse immer sehr vorlaut ist und sich gerne über Leute lustig macht, habe ich mich nicht getraut, mit ihm über etwas anderes zu schreiben (ich bin sehr schüchtern und vorsichtig)... Über was könnte ich mit ihm chatten, ohne dass es zu sehr auffällt, dass ich auf ihn stehe? Und wird er es in der Klasse herum erzählen?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Maybewrong, 18

Sprich mit ihm persönlich.
Einfach bei Gruppenarbeiten  in seine Gruppe gehen, bei etwas was er gut kann persönlich mal fragen ob er es noch mal für dich erklärt, ...

Vor allen die Jungs, die laut sind, nur Blödsinn labern und sich über andere lustig machen, verhalten sich wie verschüchterte Grundschüler, wenn du mit ihm allein bist/sprichst.

Nach meinen Erfahrungen sind diejenigen, die sich so verhalten nicht sonderlich selbstbewusst, fühlen sich ohne die Erniedrigung  anderer klein und schwach.
Und genau das spiegelt sich in ihren Verhalten wieder. In der Gruppe fühlen Sie sich stark sonst nicht so.

Antwort
von crazygirl291, 23

Sprich ihn doch lieber an, schließlich ist er in deiner Klasse und das macht die Sache einfacher :D Du kannst ihn ja mal fragen, wenn er in deiner Nähe sitzt, ob er eine Aufgabe verstanden hat oder dich mit deinen Freundinnen zu seiner Clique stellen und mit ihnen reden. Lach auch über seine Witze, auch wen sie nicht sowitzig sind, damit fällst du ihm wahrscheinlich mehr auf :)

Antwort
von By552000, 20

İnstagram

Kommentar von rainbow23456 ,

habe kein Insta

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community