Frage von yolosophie2015, 66

Junge aus klasse anschreibbbben?

Hallo! Ich (W13) würde gerne einem jungen aus meiner klasse schreiben , das problem: er könnte wirklich fast jede haben und hatte mit bis jetzt schon 12 Freundinnen (er wird in juni 14) ich habe ihm auch schon mal geschrieben aber da bin ich ihm glaube ich ziemlich auf die nerven gegangen weil ich ihm ständig geschrieben habe... Er sieht mich auch öfters an aber ich weiß nicht ob er mich auch mag... Soll ich ihm jetzt trotz der 12 exfreundinnen schreiben und wenn ja wie soll ich ihn anschreiben?

Antwort
von Morpheus89, 33

ich würde lieber ein persönliches gespräch suchen...doch aufgrund der tatsache das er mit 14 schon 12 frauen hatte zeugt in meinen augen eig nur dafür das er eh noch nicht bereit ist für eine richtige beziehung bzw nicht weiß was er will.

auf der anderen seite...wenn er wirklich interesse hat könnte auch er den ersten schritt machen. aber sei vorsichtig und lass dich gegebenenfalls nicht zu schnell ganz auf ihn ein, also steig nicht sofort mit ihm in die kiste...lass in zappeln wenn er auf das thema kommen sollte denn nur so merkst du ob er ernsthaft interessiert is oder einfach nur spaß haben möchte

Antwort
von Malocher89, 20

wenn du so leicht zu haben bist, bist du uninteressant für ihn und nur eine weitere ex freundin auf seiner liste wenns soweit ist

Antwort
von FuerstVerres, 23

Ich würde erstmal irgendwie so auf ihn zuegehen und sehen, dass man mal in der Freizeit etwas unternimmt. 
Einfach über Smalltalk ein Gespräch beginnen. 

Das sich etwas entwickelt braucht es Zweisamkeit, am besten außerschulisch.

Kommentar von yolosophie2015 ,

Er wohnt aber viel zu weit weg😁

Kommentar von FuerstVerres ,

So weit kann es doch nicht sein, wenn er jeden Tag zur Schule kommt? 

Es gibt auch Menschen, die ich liebe und wenn ich jemanden liebe, opfere ich auch meine Zeit. Und wenn ich mein letztes Geld und viele Stunden aufbringen muss, um auch nur einen kurzen Augenblick, die zu sehen, die ich aus ganzem Herzen so sehr liebe, dann ist es das doppelt und dreifach mir wert.

Antwort
von Roquetas, 39

Lass das Anschreibbbben besser sein und sprich ihn an. Vielleicht erreichst Du damit mehr.

Kommentar von yolosophie2015 ,

Dann stottere ich aber immer so

Kommentar von Roquetas ,

Na beim Schreiben doch auch, also.....

Antwort
von rockylady, 15

Wenn du eine von Vielen werden willst, dann schreibbbbe ihn an ...

Antwort
von Rennpferd100, 29

Werdet erst mal erwachsen und glaub nicht alles was er dir erzählt.

Kommentar von yolosophie2015 ,

Ich war aber auch dabei!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten