Frage von xSportGirlx, 62

junge aus griechenland?

also, ich habe vorgestern im schwimmbad einen sehr süßen junge kennengelernt, aber er kommt aus griechenland, und macht hier nur ferien. wir haben auch geredet, aber wir werden uns wahrscheinlich nie wiedersehen. Er hat zwar gefragt ob ich facebook habe, habe ich aber nicht, sonst hätten wir wahrscheinlich noch kontakt. Ich vermisse ihn jetzt schon Was soll ich jetzt machen?? Danke schonmal im voraus, Sporty!!!♥

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Katyinlove, 25

Weißt du denn wie er auf Facebook heißt? Wenn ja dann frage eine Freundin oder sonst irgendjemand der Facebook hat ob du kurz über ihren Account jemanden schreiben könntest. Und dann schreibst du ihm wer du bist und ob du seine nummer haben kannst :) 

Kommentar von xSportGirlx ,

ich weiß nur den vornamen.

Aber ich kanns mal versuchen...

Danke

Antwort
von Keylap, 62

Tauscht handynummern aus :), Und Bleibt im Kontakt.

Ansonsten alles gute für euch beiden :)

Kommentar von xSportGirlx ,

das problem ist, wir können nicht mehr handynummern austauschen, weil wir keinen kontakt haben!!!

Trotzdem danke

Kommentar von Keylap ,

Das ist schade :/..Und durchaus kompliziert.. aber Jeden menschen sieht man 2 mal auf der welt ist wirklich nicht nur ein dummer spruch^^

Antwort
von brido, 42

Facebook beitreten, wenn Du seinen Namen hast. 

Kommentar von xSportGirlx ,

ich hab leider nur seinen vornamen,

trotzdem danke!

Antwort
von Miumi, 52

Keine Ahnung..du kannst nichts tun..ausser du machst dir Facebook und versuchst ihn anhand seines Namens zu finden.

Kommentar von xSportGirlx ,

aber ohne nachname ist das schwer...

Antwort
von Lapushish, 19

Jemandem der in Griechenland wohnt und dann hier Urlaub macht würde ich mit Skepsis entgegentreten 🤔😂

PS: Weil dort das Wetter und die Landschaften weitaus schöner sind, nicht aus irgendwelchen anderen gründen