Frage von QueenLinchen, 41

Junge aus Ferien ohne Namen wiederfinden?

Hallo zusammen. Ich habe ein Problem und hoffe das ihr mir helfen könnt.

Ich habe in den Ferien immer wieder einen Jungen gesehen den ich total süss fand. Leider hab ich nie mit ihm geredet da ich echt schüchtern bin und wriss darum seinen Namen nicht. Dafür haben wir uns immer wieder länger in die Augen geschaut und ich habe mich in ihn verliebt. Als ich ihn nicht mehr sah wusste ich das er nachhause geflogen sein musste. Ich hoffte das ich ihn schnell über ihn hinwegkomme, doch ich kann nicht aufhören an ihn zu denken, ich werde noch verrückt. Alles was ich weiss ist: Er ist Männlich, mindestens 18 Jahre alt da er ein Erwachsenes Armband trug und Bier trank, relativ gross (circa 1,75m- 1,80m), ist schlank, hat schwarze Haare, dunkle Augen, etwas blassere Haut, kommt wahrscheindlich aus Russland, das letzte mal sah ich ihn am 18.10.16 am abend im Hotel Fiesta Beach in Djerba und er war mit seiner Familie da, also Mutter, Vater, jüngerer Bruder, einer älteren Dame(wahrscheindlich Oma) und noch einen Mann der älter war wie er.

Ich wäre euch echt dankbar wenn jemand ne Idee hätte wie ich ihn wieder finde, ich kann an gar nichts mehr anderes denken.

Lg QueenLinchen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PAxel, 7

Du kannst das Hotel fragen, ob sie eine Nachricht an ihn weiterleiten können. Seine Daten werden sie nicht rausgeben dürfen! Oder Du versuchst es auf Portalen wie zB brizzl. Insgesamt sind die Chancen aicherlich nicht sehr hoch...

Antwort
von selijan, 16

Heii
Habe in den Ferien auch einen Jungen gesehen......zumindest bin ich in der gleichen situation...auch schüchtern usw:/
Wenn du weisst in ungefähr welchem zimmer er war usw. kannst du ja mal dem Hotel anrufen und dich erkundigen✨
Viel glück!

Kommentar von QueenLinchen ,

Ich weiss nur in welcher Richtung sein Zimmer war aber dort gibt es so viele Häuser das ich keine Chance habe. Trozdem Danke

Kommentar von selijan ,

Ouu oke😬 ja das ist natürlich doof

Kommentar von Nico0363 ,

Ein Hotel darf keine persönlichen Daten rausgwben. Etwas Datenschutz muss es ja geben sry.

Kommentar von selijan ,

Ja ich weiss schon...aber naja vielleicht könnten die ja diese gäste fragen oder so....

Antwort
von silver03le, 11

Du warst sicher im gleichen Hotel oder Feriendorf Frag doch dort nach!

Antwort
von Cedric0205, 15

Den wirst du nicht finden, außer er kommt immer in den gleichen Urlaub!

Antwort
von peterobm, 11

ohne Namen Adresse kaum was machbar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten