Junge aus der schule is in mich verknallt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Möchtest du denn ihn als "Freund" oder "Bekanntschaft" bei behalten ?:) für einen Jungen ist so eine Absage immer sehr hart. Du solltest es behutsam und vorsichtig machen am besten unter 4 Augen. Sag ihm zum Beispiel: „Ich mag dich wirklich nur da ist irgendwie nicht mehr. Und das tut mir wirklich leid du bist nen netter Junge nur ich habe einfach keine Gefühle für dich aber du bist mir so als Freund wichtig und ich hoffe du verstehst mich. Ich will nicht das es dir schlecht geht dadurch also sage ich es dir lieber so und ehrlich ins Gesicht."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ocinloveyzz
26.10.2016, 00:27

ja ich danke dir !

0
Kommentar von FootballGuy57
26.10.2016, 00:29

Aber bitte Versuch behutsam und möglichst einfühlsam zusein. Sowas kann sehr wehtun und niederschmetternd sein. Und kein Problem stehe für Rückfragen immer bereit:)

0
Kommentar von ocinloveyzz
26.10.2016, 00:37

ja klar einfach so zu sagen " ich habe keine gefühle für dich lass mich" kann ich garnicht sowas bekomm ich nicht übers herz

0
Kommentar von FootballGuy57
26.10.2016, 00:40

@Dianaarten manche Jungs wissen was echte Romantik ist und zeigen ihre Gefühle auch. Und vor allem in solchen Situationen verstecken sie sie nicht mehr und das ist meist eine Überwindung. Und dann plötzlich enttäuscht zu werden wirft mache aus der Bahn. Deswegen immer eher vorsichtiger sein.;)

0

Es ist natürlich schon keineswegs ausgeschlossen, das der besagte Junge aus der Schule in den Du nicht verliebt bist, seinerseits tatsächlich in dich verliebt sein könnte. Sei es aber wie es sei, Tatsache ist das der besagte Junge an dir in jedem Fall auch interessiert ist und von daher beobachte halt die weitere Entwicklung der Dinge und vielleicht kann daraus letztendlich auch eine ganz gute Freundschaft entstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihm ins Gesicht, dass du kein Bock hast. Wenn du drum rum redest machst du es schlimmer als es schon ist. Kurz und direkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung