Junge aus der schule ich weiss nicht was ich machen soll?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich als Junge kenne das gut, wenn man mit einem Mädchen schreibt heißt es aber nie, dass man direkt seelenverwandt ist.
Z.B. schreibe ich mit einem Mädchen manchmal für 5 Stunden durch bis 3 Uhr morgens, aber treffen tun wir uns eigentlich nie. Vielleicht ist es nett mit dir zu schreiben, aber mehr auch nicht. Wenn der dir ans Herz gewachsen ist und du mehr mit ihm machen möchtest, frag ihn einfach. Ich weiß man traut sich nicht und was ist wenn er nicht will und und und... Aber. Für einen Jungen ist das eine nette Überraschung wenn man mal von einem Mädchen aus gefragt wird. Wenn er mit dir schreibt, mag er dich ja offensichtlich. Trau dich einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?