Frage von Meidaelin, 142

Junge aus der Schule hat mich einfach so blockiert und dann wieder entblockiert?

Ich frage mich, ob ich ihn etwas über die Schule fragen soll?

Er hatte mich aber blockiert und frage mich dann auch, ob ich überhaupt schreiben soll?!

Antwort
von JZG22061954, 14

Was diesen Jungen aus deiner Schule letztendlich geritten hat, das kann ich dir so auch nicht sagen und dennoch muss es für sein widersprüchliches Verhalten auch einen Grund geben und genau diesen Grund gilt es für dich nun in Erfahrung zu bringen. Aus deinem Kommentar habe ich entnommen, das es um dein Mathematikheft geht und von daher gibt es auch keine Frage ob Du den Jungen anschreiben sollst. Notfalls solltest Du ihn wenn das möglich ist auch besuchen um an dein Mathematikheft zu kommen.

Antwort
von Dave1012, 60

Ich versteh deine frage nicht...einer aus meiner paraus klasse hat mich auch geblockt und dann wieder freigegeben und es War mir so egal

Kommentar von Meidaelin ,

Ich muss ihn fragen, ob er mein Matheheft hat, aber weiß nicht, ob ich überhaupt schreiben soll.

Kommentar von Dave1012 ,

Frag ihn doch einfach 

Kommentar von Meidaelin ,

Belästige ich ihn dann nicht?

Kommentar von Dave1012 ,

Frag ihn einfach 

Antwort
von JohnDracer02, 37

Frag einfach ob er dein Heft hat, danach lässt du ihn in Ruhe.

Kommentar von Meidaelin ,

Okii😊

Kommentar von JohnDracer02 ,

:)

Antwort
von pflaume03, 14

Geh in der Schule zu ihm,frag nach dem Heft&geh wieder

Antwort
von LaeMue, 82

Er wird schon seinen Grund gehabt haben, dich blockiert zu haben.

Lass ihn einfach in ruhe, wenn er was von dir möchte, wird er sich schon melden.

Kommentar von Meidaelin ,

Muss aber wissen, ob er mein Matheheft hat!😂

Kommentar von LaeMue ,

Kannst du ihn das nicht morgen in der Schule fragen?

Kommentar von Meidaelin ,

Wir haben morgen keine Schule und Dienstag eine Probe. Ich weiß nicht.. er hatte mit mir geschrieben und dann ohne Grund 2 Tage lang blockiert. Ich brauche mein Heft, aber möchte ihm nicht schreiben.

Kommentar von LaeMue ,

Dann frag doch ne Freundin ob sie für dich fragt.. oder spring über deinen Schatten, wenn dir dein Matheheft so wichtig ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community