Frage von Lola171998, 73

Ein Junge aus der Schule hat leider keine Zeit?

Ein wirklich netter Junge, wir kennen uns zwar noch nicht, aber hatten schon oft Augenkontakt. Er hatte noch nie ne Freundin und will wenn er eine hat, wirklich Zeit für sie haben. Er sagte seiner schwester, die ich auch kenne, dass er mich süss findet und eigentlich interesse hat. Leider ist er in einer wichtigen Prüfungsphase und sagte auch, dass er aber grad keine Zeit für eine Beziehung hat. Was soll ich jetzt machen, will ihn ja wirklich nicht ablenken aber soll ich wirklich einfach warten? Wie ist das von ihm wohl gemeint?bin überhaupt erstaunt, dass er schon von Beziehung redet wenn wir uns noch garnicht kennen. Find es auf ne Art eigentlich auch gut, dass er daran denkt, wenn er jetzt mit mir zusammen wäre, keine Zeit für mich hätte und die Zeit zuerst selber braucht bis er sie mir überhaupt geben kann.

Antwort
von derpmermaidxoxo, 42

Während der Prüfungszeit könnt ihr ja einfach ab und zu Zeit miteinander verbringen, als Freunde halt, ihr kennt euch ja noch nicht so gut. Wenn die Prüfungszeit dann vorbei ist, kannst du ihn besser einschätzen und vielleicht ergibt sich dann was daraus.:)
Viel Glück!

Kommentar von Lola171998 ,

Danke für deine Antwort:)

Ja sollte ihn erst mal din bisschen kennenlernen muss nicht grad eine Beziehung sein. Danke

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 11

Es mag sicherlich stimmen, das die Prüfungen und die vorausgehende Vorbereitungszeit auf die Prüfungen einiges an Zeit beanspruchen aber mit Sicherheit keine 24 Stunden täglich und es soll sogar Menschen geben und das nicht gerade wenige, die befinden sich in einer Beziehung respektive sind sogar bereits verheiratet und haben dennoch genügend Zeit um eine Doktorarbeit zu schreiben und auch zu Hause den nötigen Part an Aufgaben zu übernehmen. Zurück aber zu dir und in diesem Fall wo der Junge meint keine Zeit für dich zu haben, da wird dir halt auch nichts anderes übrig bleiben als ihn nicht zu bedrängen. Unabhängig aber davon, gelegentlich mal ein wenig Zeit miteinander zu verbringen, dafür sollte es dennoch reichen.

Antwort
von Anco2016, 33

Lass ihm Zeit das er seine Prüfungen fertig macht, dann könnt ihr euch doch kennen lernen! :) Viel Glück :)

Kommentar von Lola171998 ,

Okei danke:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten