Frage von emilyblyss, 83

Junge aus der Schule guckt ständig, aber mag er mich oder was hat das zu bedeuten?

Ein Junge aus meiner Schule ist mir seid ungefähr einem Jahr aufgefallen. Ich gucke ihn häufig an und er mich auch. Ich traue mich kaum ihn anzulächeln.(ich bin 18, also keine 11 mehr :s). Wenn er mich anguckt, guckt er immer sehr offensichtlich und obwohl er weit weg steht immer tief in meine Augen. Er hat aber einen sehr ernsten und selbstsicheren Blick. Ich habe eigentlich keinen Kontakt zu ihm, aber kenne einen Freund von ihm, der mich mit ihm nach einem Feuer gefragt hat. Als er die bedankt hat, wirkte er plötzlich komplett eingeschüchtert und hat dabei nur auf den Boden geguckt.
Habe ihm vor ca 1 Monat in angeheitertem Zustand eine Anfrage auf Facebook geschickt, die er auch direkt angenommen hat, dann hat eine Freundin mich dazu gebracht ihm zu schreiben, woraufhin ich "Hey :)" geschrieben habe. Er hat es gestern erst angeklickt, aber guckt mich immernoch so an wie vorher, hat aber nicht geantwortet. Ich bin überfragt. Mag er mich oder nicht ??? :/

Antwort
von Larifari15, 31

Du scheinst dir wegen dieses Jungen wirklich Gedanken zu machen. Wenn ich auf so eine Frage antworte bin ich lieber vorsichtig, weil das ja nur subjektive Ansichten sind... Aber ich versuche mal zu helfen :)

Ich würde sagen er mag dich, aber er traut sich vielleicht nicht zurückzuschreiben? Vielleicht ist es am besten einfach mal auf ihn zuuzgehen und ein Gespräch mit ihm anzufangen, das würde wahrscheinlich ein wenig helfen. Wenn du dazu uz schüchtern bist dann schreib ihn doch einfach nochmal auf Facebook an oder frag ihn sogar wieso er dich immer so anschaut.

Wenn er sagt, er schaut dich an, weil er dich mag ist das super und wenn nicht, kannst du ihn entweder umstimmen oder du weißt wenigsten woran du bist. So kommst du am besten von deiner Ungewissheit weg!

Ich hoffe das hilft dir :)

Kommentar von emilyblyss ,

Danke für die Antwort :)

Antwort
von rockylady, 38

denke ja, scheint ein schüchterner Typ zu sein ..

Antwort
von 19hundert9, 27

Stell dir vor da du schon 18 bist (also keine 11 mehr), darfst du selber mit ihm reden.

Egal was dir hier gesagt wird, um es wirklich zu wissen musst du mit ihm kommunizieren, normale Menschen machen das mit Reden, Teenies auch mit schreiben.

Kommentar von emilyblyss ,

Das würde ich zu gerne, aber er ist immer in der Nähe von einer Gruppe von Mädchen, die ein Problem mit mir haben..:/

Kommentar von 19hundert9 ,

Das Leben ist manchmal hart, aber wenn du nichts machst wird sich nichts ändern. Eine Reaktion gibt's im Leben meistens nur nach einer Aktion.

Antwort
von Lance3015, 36

denke schon

Kommentar von emilyblyss ,

Und wieso antwortet er dann nicht ? :s

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten