Junge aus den Ferien, Augenkontakt, was nun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Naja, wenn er dich so offensichtlich anschaut, dann hat er zumindest einfaches Interesse... Was ich nicht verstehe, wenn er den Mut hat dich so lange und offen anzugucken, wieso er dich dann nicht anspricht. Evtl hat er es als eine Art Spiel empfunden.

Frag ihn bzw. rede allgemein mit ihm... Manche Jungen stört dieser Altersunterschied manche nicht... das ist bei jedem anders. Er ist halt mit seiner körperlichen Entwicklung schon deutlich weiter, das kann zu Problemen und auch unterschieldichen Interessen zwischen euch führen... aber versuchen kann und sollte man es mal. Rede mit ihm!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Geheim123123
11.11.2016, 21:54

Das reden mit ihm ist so ne Sache... Er wohnt ne Stunde entfernt und weil wir noch nie geredet haben... ich weiss nicht

0

Was möchtest Du wissen?