Frage von ComplicatedCora, 49

Junge aus dem Internet treffen, wann?

Ich hab im Internet einen Jungen kennengelernt, wir schreiben uns seit 2-3 Wochen und er scheint richtig toll zu sein! Er ist total lieb und lustig. Am liebsten würde ich ihn treffen, nur wann wäre der richtige Zeitpunkt? Wie lange sollten wir damit noch warten?

Antwort
von PunkQueen, 34

Macht doch vllt zuerst einen Videochat :)

Antwort
von maja11111, 27

findest du nicht das du unglaublich dumme fragen hier stellst. welcher normale mensch lernt einen "jungen im internet kennen". welcher normale mensch trifft sich mit sowas nach 2-3 wochen. schon von den leuten gehört die so oft genug ihren vergewaltiger und mörder getroffen haben. einen dicken und hässlichen alten typen? wie naiv muss man sein, derartiges überhaupt vorzuhaben. sprich mit deinen eltern darüber und nimm einen deiner eltern zum treffen mit.

Kommentar von ComplicatedCora ,

Ja klar der Junge vergewaltigt mich mitten auf der Straße im Cafe und killt mich dann, damit schön alle zusehen xD Und als ob ich meine Ma oder meinen Pa mitnehme, wenn ich einen Jungen treffe.

Wenn du mir unterstellst, dumme Fragen zu stellen, solltest du mal über deine Antworten nachdenken.

Antwort
von Rocker73, 32

Da gibt´s keine Regel, die Frage ist eher: Bist du soweit das du ihm vertrauen kannst das er wirklich der ist den er zeigt?

Noch dazu solltest du bedenken das es einen Riesenunterschied macht mit einer Person zu schreiben und oder sich im echten Leben zu treffen (Erfahrung hab ich gemacht leider)

Triff dich mit ihm auf einen öffentlichen Platz, nur zur Sicherheit, nicht in irgendwelchen dunklen Sackgassen ;)

LG

Antwort
von Duamo, 26

Das müsst ihr doch wissen.
Wann ihr euch eben bereit fühlt.
Sprecht das miteinander ab.

Und denk dran: im Internet kann jeder sein wer und wie er / sie will.

Ohne ihm etwas unterstellen zu wollen, könnte es theoretisch auch ne 90 jährige alte Frau sein.

Pass also auf ;)
LG Dua

Antwort
von denis1124, 27

Du solltest ihn jetzt treffen, aber er kann jemand anderes sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community