Junge aus alter Klasse...?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das braucht dir nicht peinlich zu sein . :-)) Leider kann ich dir nur sagen das du irgendwann mal einen schöneren hübscheren Junge findest. Du kannst villeicht mal gucken ober Whatsapp, Snapchat ... hat. Am besten du vergisst ihn, weil du dann nur noch an ihn denkst. Ist nicht böse gemeint. :-))


LG Gummifon


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Moira1!

Wie kommst du denn wieder auf das Thema? Hast du plötzlich wieder Kontakt mit ihm (Kurse zusammen oder so)?

In der Situation würde ich dir jetzt erst einmal folgendes raten:

Spreche ihn an, sag ihm, dass du ihn noch von damals kennst. Er wird sich an dich erinnern, wenn ihr zusammen in einer Klasse wart. Du kannst mit ihm eine kleine Freundschaft aufbauen, Nummern austauschen und wenn er ebenfalls an dir interessiert ist, wirst du es merken. 

Setze nicht sofort alles auf eine Karte und sag ihm direkt, dass du auf ihn stehst. Nach ein paar Treffen, kannst du einige Anspielungen machen, Komplimente verteilen. An seiner Reaktion wirst du sehen, was er empfindet.

LG,

Quetzalcoatle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moira1
13.10.2016, 23:53

Dankeschön :)

Naja auf das Thema zu kommen ist nicht so schwer wen ich an Liebe denke denke ich an ihn :_D

Ich werde es einmal versuchen ;)

0

Liebe Moira1, Wenn du keinen Kontakt mehr zu ihm hast, bringt es dir nichts ihm nachzulaufen. Wen du Kontakt zu ihm hast, würde ich mit im reden, aber nicht wenn er eine Freundin hat. Es gibt aber noch andere Möglichkeiten; bei mir war es ziehmlich ähnlich, ich war seit ich in die 5. Klasse gekommen bin in einen Jungen verliebt, in der 6. Klasse habe ich gewechselt, in den Jungen war ich aber immer noch verliebt. Aus der alten Klasse hatte ich noch paar Freundinnen, aber nur noch 2 wollten Kontakt haben, von der einen habe ich mich gegen Ende der 6. Klasse etwas "abgetrennt". Meine übergebliebene Freundin habe ich dann vor Sehnsucht nach dem Jungen gefragt, bzw. nach seiner Handynummer gefragt. Sie hat sie mir gegeben, aber auf eimal habe ich gemerkt, das ich gar keine Gefühle mehr für ihn empfinde. Du könntest wen fragen, das sie euch irgendwie zusammen bringen, das ihr darüber eden könnt. Liebe Grüße, Luftallonhoch3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OK Du meinst also noch immer in einen Jungen aus deiner alten Klasse verliebt zu sein und gleichzeitig bist Du aber auch der Meinung, dass der besagte Junge vermutlich nicht mal etwas von deiner Existenz ahnt und wenn das so sein sollte, dann kennst Du auch ab sofort deine Hausaufgaben welche Du noch zu erledigen hast. Falls doch nicht, sie lauten der Kontakt zu dem Jungen muss her und das primäre Ziel besteht darin euch anzufreunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung