Frage von Fatuuuxm, 74

Junge auf whatsapp loswerden?

Hallo ich hab seit einpaar tagen ein jungen auf facebook kennengelernt und wir haben die nunmern ausgetauscht telefoniert memos geschickt und alles. Zwar ist er nett aber ich will ihn nicht mehr Bzw ich will Kontakt abbrechen weil er halt mehr will als nur freundschaft er hat sich anscheinend in mich verliebt. aber ich nich nicht in ihm und deshalb wollte ich fragen ob jmd weiss was ich evtl tun soll ich will ihn nicht das herz brechen oder dass er mich dann hasst oderso kann man nicht so technische probleme vortäuschen oderso?:D

Antwort
von JZG22061954, 9

Du hast doch mit diesem Jungen auf Facebook erst seit wenigen Tagen Kontakt und ihr schreibt euch via WhattsApp und auch wenn er meint sich in dich verliebt zu haben, Du wirst ihm mit deinem sozusagen die Situation klärendem Statement ganz sicher nichts brechen und sein Herz schon am allerwenigsten. Er wird deine Absage sozusagen schon noch verkraften und es ist unangebracht deswegen in die Trickkiste zu greifen.

Antwort
von anaandmia, 27

Hallo :)
Sag es ihm direkt ! Er leidet viel mehr wenn er sich wochenlang den Kopf zerbricht warum du dich nicht mehr meldest usw.
Wenn er dann nicht aufhört kannst dz ihn in whatsapp blockieren.
LG

Antwort
von Proximus553, 49

Am besten immer direkt sein, wenn du sagst, dass du mit ihm nichts Anfangen willst und dass es dir leidtut, ist das besser, als wenn du nichts machst oder das Ganze hinauszögerst und ihm Hoffnungen machst

Antwort
von Elfchen2016, 43

Sag es ihn ehrlich und dann blockier ihn. 

Wenn er wirklich verliebt ist tut erstmal alles will,das kann man da nie harmlos machen. 

Kommentar von istmiregal2222 ,

seh ich genauso. Egal wie man es macht oder sagt, es tut einfach weh. ich würde ihn aber nicht blockieren, sondern dann einfach nicht mehr schreiben. wenn es wirklich nicht mehr geht, dann blockieren. 🙈

Antwort
von Lexa1, 19

Sage es Ihm selbst, also sei ehrlich und dann brich den Kontakt ab. Am Besten du blockierst Ihn.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten