Frage von JuliaaK789, 48

Junge auf Party kennengelernt, und jetzt?

Hey ich war am Freitag auf Geburtstag von einem Kumpel und da waren auch ein paar die ich garnicht kannte. Dann war da ein Junge der mir sehr sehr gut gefiel und ich hatte ständig Blickkontakt mit ihm, aber irgendwie waren wir beide zu schüchtern um den anderen anzusprechen. Dann kams aber irgendwie dazu, dass er mir kurz vorgestellt wurde von einem Kumpel und ich ihm auch. Wir haben kurz und knapp geredet, aber dann musste ich gehen. Ich habe ihn zum Abschied umarmt und das wars. Wie kann ich jetzt weiter vorgehen? Ich würde ihn so gerne näher kennenlernen. Das einzige was ich über ihn weiß ist sein Name, sein Wohnort und sein Alter. Wie kann ich ihn wieder sehen? Ich muss die ganze Zeit darüber nachdenken und bekomme ihn nicht aus dem Kopf.

Antwort
von Peter42, 21

na, dann warte auf nächstes Jahr, da ist - vermutlich - wieder eine Geburtstagsparty und - vielleicht - ist er wieder da.

Das ist dir zu lang bis dahin? Dann frag' doch das Geburtstagskind, das wird ja wohl - hoffentlich - noch wissen, wen es alles eingeladen hatte.

Antwort
von Sillexyx, 28

Du kannst ja versuchen seine Handy Nummer zu bekommen. Frag mal deinen Kumpel.und dann schreibst du ihm und fragst nach einem Date.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community