Frage von itzmedly, 44

Junge auf meinem schulweg?

Hallo:) Unswar was könnte ich einen jungen fragen den ich jeden tag auf meinem schulweg sehe? Solche fragen wie z.B. hast du vielleicht ein taschentuch? Oder wie viel ihr ist es? Solche fragen wo man nur kurz mit sich spricht und dann wieder weitergeht. Danke im vorraus:)

Antwort
von rycsg, 29

Kann eigentlich ganz auf die Situation ankommen. Wenn er etwas fallen lässt o. ä. machst du ihn einfach darauf aufmerksam und ihr werdet mit Sicherheit ins Gespräch kommen.

Kommentar von itzmedly ,

er schaut immer nur auf dem boden und ist sehr schüchtern und lässt sogut wie nie was fallen:D

Antwort
von wrnxxx, 27

Hey, ich hab bemerkt wir haben den gleichen Schulweg, da wollte ich mich einfach mal vorstellen und fragen ob wir als zusammen laufen wollen? :)

Ums auf den Punkt zu bringen :)

Uhrzeit, Taschentuch, "Ich mache eine Umfrage zum Thema..",  "Weißt du zufällig wann das Geschäft xy auf hat? / der nächste Bus kommt ... " etc

Kommentar von itzmedly ,

wir laufen an uns vorbei also er muss in ne andere richtung._.

Kommentar von wrnxxx ,

Hey, jeden Tag kommst du mir entgegen, da wollte ich mich einfach mal vorstellen. Ich bin die.... und gehe auf die Schule xy. Wo musst du eigentlich hin?...

Einfach locker was reden :)

Kommentar von itzmedly ,

fällt dir vielleicht eine frage an was ich ihn stellen könnte? außer hast du ein taschentuch?

Kommentar von rycsg ,

Je nach Alter und Reife braucht man damit natürlich Mut, aber was soll schon schief gehen ^^

Kommentar von itzmedly ,

sowas trau ich mich nicht😂 nur eine kleine frage:D

Kommentar von wrnxxx ,

Okay, folgender Plan:

Kurz bevor er an dir vorbeiläuft lässt du "ausversehen" was fallen. Dann muss er ja quasi dich kurz darauf ansprechen. Das kannst du als Impuls nehmen, um eine Konversation aufzubauen ;)

Kommentar von itzmedly ,

ich versuchs mal aber ich habe das gefühl das was schieflaufen wird hahaha

Antwort
von Xherdanfan, 19

In welcher Beziehung stehst du zu dem Jungen? Bist du verliebt oder so?

Kommentar von itzmedly ,

Verliebt kann man es nicht nennen,nennen wir es mal Interessiert.

Kommentar von itzmedly ,

haben noch nie miteinander gesprochen

Kommentar von Xherdanfan ,

hehe ok, das mit dem Schulweg ist ned schlecht

Kommentar von itzmedly ,

haha.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten