Frage von Dodddl, 87

Junge auf insta behauptet mich zu lieben?

Wieso will ein junge auf insta mit mir zusammen sein obwohl wir nur kurz geschrieben haben, uns seit zwei Stunden über insta kennen und er hat nur ein Bild von mir gesehen? Er hat gesagt er liebt mich und so. Was soll das? Ich hab ihm das schon gesagt und ihn abgewiesen und so aber was soll das

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lily2212, 35

Blockieren wäre das Beste was du machen könntest. Er liebt dich nicht, wenn er das behauptet dann zweifle ich an seiner Vorstellung der Liebe. Denn Liebe entsteht nicht in 2 Minuten oder nach einem Bild. 

Vielleicht ist er eher scharf auf deinen Körper und sucht ein Mädchen mit dem er Spaß haben kann. 

Kommentar von Dodddl ,

ja... ich hab ihn auch nich geglaubt aber der is seltsam

Kommentar von Lily2212 ,

Natürlich ist das seltsam :) Sehe ich genauso. 
Wie du es siehst, versuchen die Männer es auf solche Art und Weise seinen Spaß zu finden. Ich glaube nicht das er das ''Ich liebe dich'' überhaupt ernst meint. Eher ich sag ihr was nettes und will das die mir was heißes schickt oder Sex mit mir hat.  Nicht ernst nehmen. 

Antwort
von yanabanana, 45

Er braucht ein paar schmitzige Bilder von dir

Antwort
von Olrius, 43

Er liebt dich nicht, er begehrt dich, eher deinen Körper. Blockieren. 

Antwort
von KeineAhnung187, 9

1. er will dich im Bett haben
2. er hat sich wirklich in dich verliebt
3. er ist ein Spass* und niemand würde sowas machen weil es einfach extrem behindert s und niemals ernstgemeint sein kann

Punkt 1-2:kann sein
Punkt 3: zu 100%

Antwort
von Primax2402, 19

Du hast vielleicht Probleme xD

Kommentar von Dodddl ,

ja hab auch grad regelschneruen und so

Kommentar von Primax2402 ,

Was Is des?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community