Junge auf insta behauptet mich zu lieben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Blockieren wäre das Beste was du machen könntest. Er liebt dich nicht, wenn er das behauptet dann zweifle ich an seiner Vorstellung der Liebe. Denn Liebe entsteht nicht in 2 Minuten oder nach einem Bild. 

Vielleicht ist er eher scharf auf deinen Körper und sucht ein Mädchen mit dem er Spaß haben kann. 

Kommentar von Dodddl
14.02.2016, 23:05

ja... ich hab ihn auch nich geglaubt aber der is seltsam

1

1. er will dich im Bett haben
2. er hat sich wirklich in dich verliebt
3. er ist ein Spass* und niemand würde sowas machen weil es einfach extrem behindert s und niemals ernstgemeint sein kann

Punkt 1-2:kann sein
Punkt 3: zu 100%

Verzweifelt 😩 kp lass ihn halt xD

Er braucht ein paar schmitzige Bilder von dir

Was möchtest Du wissen?