Frage von larissab3110, 66

Junge auch verliebt in mich?

Hey :)
Und zwar gibt es da einen Jungen in den ich schon seit mehreren Monaten verliebt bin. Er ist eine Klasse über mir. Ich (10. Klasse) er (11 Klasse). Er hat mich als erstes angeschrieben obwohl wir uns vorher gar nicht kannten und uns immer besser kennengelernt. In der Schule umarmen wir uns lang, Lächeln uns an etc. Meine beste Freundin sagt das er mich immer heimlich anschaut bzw. Mich Versucht unauffällig anzuschauen/anzustarren...er bekommt gar nicht mit das meine beste Freundin das alles sieht weil er so wie sie es sagt " vertieft darin ist mich anzuschauen". Ich schau ihn oft auch an wenn er mich anschaut und dann schaut er ganz schnell wieder weg. Er ist eher schüchtern wenn es um Mädchen geht aber ich denke mir immer so "wenn er was von mir wollen würde würde er auf mich zukommen/mehr mit mir schreiben etc." Meine Frage ist jetzt denkt ihr das er auch was von mir will? Oder wie bekomme ich raus ob er sicher was von mir will?
Danke für alle antworten
LG

Antwort
von Liap1409, 58

So wie es sich anhört ist er nicht ganz abgeneigt von dir. An deiner Stelle würde ich mich mal mit ihm treffen und versuchen ihm ein bisl näher zu kommen und wenn er auch darauf eingeht kennst du dann die Antwort

Antwort
von mx2line, 26

Nein nein das wegschauen wenn sie ihn anschaut, denke ich ist eher ein zeichen davon das er etwas schüchtern ist! Er mag dich (sehr) 99% da bin ich mir sicher. Ich kenn das nur zu gut (als junge) ich hatte das leider auch oft das ich nie den blickkontakt halten konnte!
Wenn er sich irgendwie schämen würde, würde er dir nicht immer nachschauen!
Eher denkt er sich sowas wie: "Man sieht sie wieder gut aus!" oder sowas in der art bestimmt! Auf jedenfall denkt er an dich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community