Frage von ShindyNo1, 111

Junge antwortet nicht, was tun?

Hallöle:)

Seit Wochen schreibe ich mit einem Typen und wir haben uns auch schon 2 Mal getroffen. Das Ding ist, dass er abundzu erst nach Tagen zurück schreibt. Die letzte Antwort die ich erhalten habe war vor 3 Tagen! Ist das jetzt ein neuer Trend oder was soll das? Insbesondere würde er keine Interesse haben wieso sagt er es dann nicht einfach ? Zuvor rief er mich immer an und schrieb sofort zurück jetzt nun gar nicht mehr obwohl er mir fest versprach, ab sofort immer zu schreiben:( bitte helft mir. Danke im Voraus

Antwort
von Zukure, 50

Mein Freund ist auch so und mit dem bin ich seit fünf Monaten zusammen. Manche Jungs sind einfach so, da würde ich mir im Grunde keine Gedanken machen. Und wenn er kein Interesse hat, dann ist das so. Wäre es dir lieber gewesen, dass er dir falsche Hoffnungen zu machen?

Wenn du ihn aber nicht verlieren möchtest, versuch mit ihm befreundet zu bleiben, ihn also nicht zu antworten drängen oder zuspamen. Sowas nervt nämlich immer!

Kommentar von ShindyNo1 ,

Würde er aber keine Interesse haben würde er mich nicht küssen :/

Kommentar von Zukure ,

oh... Das ist dann komplizierter. Rede mit ihm... Aber sonst... keine Ahnung :/

Kommentar von ShindyNo1 ,

Der schreibt ja nicht dann wird er auch nicht reden wollen :/ evtl provozieren

Antwort
von OriginaI, 47

Mach das mal bei ihm und beobachte seine Reaktion.

Kommentar von ShindyNo1 ,

Du meinst, dass ich ihm nicht mehr schreiben soll ? Aber er wird sich sicher nicht melden ich renn nie jemanden hinterher aber bei ihm ist es nunmal so -.-

Kommentar von OriginaI ,

Nein, wenn er etwas schreibt, wo du dann antworten würdest, einfach paar Tage warten und dann antworten.

Kommentar von ShindyNo1 ,

Ja gute Idee Danke

Kommentar von OriginaI ,

Ansonsten gehe ich mal davon aus dass er mit seiner geheimen Freundin das Leben geniesst.

Kommentar von ShindyNo1 ,

Ja aber wieso ist man dann nicht ehrlich ? Mich interessiert nur , ob er mich will oder nicht. Wir haben uns am Freitag gesehen und da hat er mich geküsst und gesagt er will was ernstes. Er ist schüchtern eher

Kommentar von OriginaI ,

Vielleicht möchte er nur f!cken?

Kommentar von ShindyNo1 ,

Nein sonst hätte er das schon am Freitag getan bzw versucht eher

Antwort
von amixp, 39

Ich habe Punkt genau die selbe Situation mit einem Jungen.
Hab ihn auch 2 mal getroffen und er sagte in den ferien schreibt er mir öfters und er machte mir auch Hoffnungen nun ja jetzt schreibt er nicht sofort zurück und das selbe wie bei dir bist nicht die einzige :)

Kommentar von ShindyNo1 ,

Oh Gott das ist schlimm 😑 was tust du dagegen ?

Kommentar von amixp ,

Ich habe ihn die letzten 3 mal angeschrieben und da er nicht reagierte lass ich es einfach mal bis er mich anschreibt wenn er es nicht tut dann ist es eine Antwort für mich :/ aber mach das was du für richtig hälst es klappt bestimmt viel Glück :)

Kommentar von ShindyNo1 ,

Danke dir :))

Antwort
von Akainuu, 46

Wenn ich kein Interesse habe, dann schreibe ich kurz und bündig zurück. Wenn sie es dann noch nicht versteht, dann antworte ich einfach nicht.

Fragt sich, ob das bei dir der Fall ist. Lass es doch einfach mal auf sich beruhen, wenn er Interesse hat, dann schreibt er.

Kommentar von ShindyNo1 ,

Er schrieb nie kurz oder ähnliches. Ja ich lass den einfach mal

Kommentar von Akainuu ,

Kann ich dir zumindest empfehlen.

Renn niemandem hinterher, der es nicht wert ist.

Kommentar von ShindyNo1 ,

Mach ich sowieso nicht

Antwort
von Frooopy, 29

Er hat das Interesse an Dir verloren, glaubs mir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten