Frage von Benxchy, 51

Junge antwortet nicht o.o .?

Hay

Also... Seit gestern habe ich die Nummer von dem Junge, mit dem ich gerne befreundet sein würde. Damit war er auch einverstanden. Nun ist es so, dass er meine Nachrichten zwar liest, aber nicht antwortet. Ich weiss, niemand kann hier Gedanken lesen, aber weiss vielleicht jemand, was das bedeutet? Mag er mich doch nicht? Findet er mich hässlich? Ich will ihn auch nicht weiter nerven ... Weiss nicht, was ich tun soll o.o

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, 13

Das dieser Junge dir auf deine Nachrichten hin nicht antwortet, das dürfte nichts damit zu tun haben, das er dich nicht mag oder sogar hässlich findet. Ihr beide habt de facto die Telefonnummern oder Handynummern erst vor kurzem getauscht und es wäre durchaus denkbar, dass der Junge dem ganzen derzeit noch keinen so großen Stellenwert beimessen tut und sich deshalb eher mit anderen Dingen befasst und natürlich kommt es auch nicht zuletzt darauf an, was Du ihm denn so geschrieben hast.

Antwort
von TrapStepATB, 28

Das hat garnichts zu bedeuten ich bin auch einer dieser Menschen die Nachrichten liest aber erst ein gefühltes Jahr später zurück schreibt : D Oder er fühlt sich unsicher.