Frage von sarah7302, 97

Was soll ich tun, wenn der Junge nicht mehr auf Whatsapp antwortet?

Ich bin in einen Jungen verliebt, er hat es über einen freund mitbekommen und hat gesagt er weiß noch nicht ob er mich liebt. Dann waren wir im Kino und alles war mega schön, aber seit dem schreiben wir nicht mehr so viel auf Whats app und wir schreiben eigentlich immer mit herzen und ich hab das schon öfters gemacht das ich auf ja oder sie nichts mehr geschrieben hab nur um nicht ganz zu aufdringlich zu kommen und um zu schauen ob er zurück schreibt. Aber jetzt antwortet er nur noch auf Fragen aber immer noch mit Herzen und schon er hat seit er es wusste also Dezember nichts mehr darüber geschrieben. Soll Ich ihn eifersüchtig machen? Was soll ich tun?

Antwort
von LENAHAMBURGELBE, 46

Hi!  Wenn er dir wirklich wichtig ist, dann empfehle ich dir das nicht. Aber natürlich ist das nur deine Entscheidung!!! Ich spreche aus Erfahrungen, denn ich wat einmal in einer ähnlichen Situation! Ich hab ihn eifersüchtig gemacht und er hat nicht mehr mit mir geredet. Irgendwann (1 Jahr später) haben wir uns ausgesprochen, aber das endete schon wieder im Streit! Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen  helfen! Wenn ja, dann Teig mir das bitte mit einem Danke oder einem Daumen hoch :)

LG und Viel Glück Deine LENAHAMBURGELBE

Antwort
von Othetaler, 29

Wie alt seid ihr denn?

Zu versuchen ihn eifersüchtig zu machen könnte schwer nach hinten losgehen. Entweder ist es ihm egal oder seine Herzchen werden ganz schnell aufhören, da er das Interesse an dir verliert.

Frage ihn doch was los ist. Oder lade ihn nochmal ins Kino ein und schau, wie er sich verhält und wie es dann läuft. Vielleicht war euer letzter Besuch für ihn ja nicht so megatoll.

Antwort
von Mignon2, 41

Wenn er kein Interesse mehr an dir haben sollte, kannst du ihn gar nicht eifersüchtig machen. Es wäre ihm gleichgültig, was du machst. Du kannst seine Gefühle sowieso nicht erzwingen.

Antwort
von SmFrdrch, 24

Ihn eifersüchtig machen bringt nichts, wenn er für dich nichts empfindet. Das wäre deinerseits nur Zeitverschwendung. Vielleicht könntest du ihn darauf ansprechen. Frag ihn einfach wieso, vielleicht bekommst du eine völlig legitime Antwort.

Kommentar von sarah7302 ,

Wie denn????

Kommentar von SmFrdrch ,

Na einfach schreiben, ob er Zeit hat, dass ihr reden könnt, weil dich etwas bedrückt. Und dann sagst du ihm, was dir auf dem Herzen liegt und das du es schade findedt. Kannst ja noch erwähnen, dass du dir wünschen würdest, sofern es kein triftigen Grund für sein Verhalten gibt, dass ihr wieder schreibt wie vorher und er versucht, dir das Gefühl zu geben, als wäre auch er interessiert an einem Gespräch

Antwort
von EmpireState, 33

Vielleicht redest du einfach mal mit ihm oder trefft euch mal oder so

Kommentar von sarah7302 ,

Wie denn??? ohne das ich die Freundschaft kaputt mache???

Kommentar von EmpireState ,

Einfach ganz normal reden er wird dich verstehen und eine Freundschaft geht so nicht auseinander es kommt höchstens zum Streit was ich überhaupt nicht glaube

Antwort
von alicar, 28

Er antwortet dir doch. Wo ist das Problem?

Kommentar von sarah7302 ,

Nein tut er nicht nur auf Dinge wo er keine andere Wahl hat

Kommentar von alicar ,

Klar hätte er eine Wahl. Auch auf Fragen müsste er nicht antworten. Was stimmt denn nicht mit dir?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten