Frage von 4Teddy4, 36

Junge antwortet knapp oder gar nicht?

Hi:) Ich habe mal ne Frage: Ich schreibe seit heute mit einem Jungen den ich einmal im Jahr sehe. Bisher hatte er kein WhatsApp und somit hatte ich keine Möglichkeit mit ihm zu kommunizieren... Das Letzte Mal Haben Wir Uns IN Den Sommerferien gesehen und da war ich noch ganz anders. StreberBrille. Haare hinter den Ohren und keine Schminke. Und Mega schüchtern. Inzwischen bin ich das komplette gegenteil. Also schüchtern bin ich immer noch aber nicht mehr sooo schlimm. Jedenfalls weiß ich das er mich früher schon total mochte (er hatte mich sogar als sein hintergrundbild!) So und jetzt schreibe ich halt mit ihm, aber schreibt fast ohne smileys und manchmal ließt er meine Nachrichten und geht offline... er Antwortet Dann zwar später aber trotzdem... irgendwie macht mich das traurig weil er mir echt meegaa viel bedeutet. Also er stellt mir zwar auch fragen und so aber... hat er keinen Bock mit mir zu schreiben oder was ist mit ihn los? Habt ihr Ideen? Ich würde total gerne mal mit in real-life reden weil da die meisten Jungs viel mehr reden... aber so finde ich das irgendwie doof:( wie soll ich da reagieren? Danke für Hilfe!!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Othetaler, 36

Manche Leute mögen Smileys nicht so sehr und es ist gut möglich, dass er irgendwie abgelenkt oder gestört wird und deshalb nicht immer gleich antwortet. Vielleicht Bruder / Schwester / Eltern ...

Außerdem ist das Schreiben mit dir neu für ihn. Und ungewohnt. Lass ihm einfach Zeit und - das kann wirklich helfen - frage ihn einfach ganz offen, wenn dich sein Verhalten irritiert und sage ihm, wenn dich etwas stört.

Antwort
von SgtFury, 32

Also wenn du was willst von ihm und du der Meinung bist er würde mehr reden ... dann frag ihn mal wegen anrufen oder am besten skype und wenn er dann Nein sagt hast du deine Antwort wieso er nicht so oft mit dir schreibt

Antwort
von schreiberhans, 31

Frag ihn doch ob ihr euch nicht mal treffen wollt