Frage von Qveensbabe, 422

Junge antörnen ohne Penis berühren?

Antwort
von Erklaerbaer17, 285

Kommt drauf an was du erreichen willst. Willst ihn nur spitz machen reicht enge knappe Kleidung ein lüsternder Blick. Willst das er an dich fummelt. Dann berühre alles an ihm außer eben sein Penis, an dem wirst du dann sogar an der dicken Hose sehen wie sehr der sich auf dich freut :)

Antwort
von Sally2000, 271

Du kannst ihn auch einfach nur bisschen "wilder" küssen, klappt auch ganz gut

Antwort
von Lavendelelf, 281

Ohne berühren, dann gehe ich mal davon aus dass ihr zu Hause seit. Dann ziehe mal ein knappes Oberteil, z. B. ein Top, ohne BH an ... das kann schon gut antörnen wenn du dann damit ein wenig "spielst" ...

Antwort
von Wuestenamazone, 248

Strippen, an ihm reiben. Vorm Strippen auf einen Stuhl binden

Kommentar von Erklaerbaer17 ,

Das ist gemein :D

Kommentar von Wuestenamazone ,

Nein ist es nicht

Antwort
von Ursusmaritimus, 255

Stell dich hin und esse eine Banane,langsam!

In dem Alter haben Jungs eine Erektion wenn der Wind weht oder sie ein nacktes Tischbein erkennen.

Kommentar von Qveensbabe ,

HAHA

Kommentar von Lavendelelf ,

@Ursusmaritimus - Ich kann da kein Alter rauslesen. Wie alt ist er denn?

Kommentar von Wuestenamazone ,

Von einer Banane wird er aber nicht scharf. An Stuhl fesseln und Strippen

Kommentar von Ursusmaritimus ,

@Lavendelelf sie schreibt kein Alter, aber sie schreibt Junge und nicht Mann.

@Wüstenamazone Kopfkino klappt auch bei Jungs, allerdings nicht so gut wie bei Frauen...es ist halt SchwarzWeiß und ohne Ton....bei Frauen TODD-AO Breitwand mit 7.1 Audio Sound.

Antwort
von kiet200, 264

Stripen oder sehr attraktiv gekleidet sein ^^

Antwort
von sabbelist, 194

Als ob der Penis die einzige erogene Zone eines Mannes wäre, oder die einzige Möglichkeit ihn heiß zu machen. Diese Einfallslosigkeit ist bedauernswert.

Antwort
von TreudoofeTomate, 240

Ja, geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten