Frage von trici2003, 79

junge ansprechen zusammen sein?

ich (16,w) bin in einen jungen verliebt der auch (16) ist und ich finde ihn süß. bloß weiß ich nicht wie ich ihn ansprechen soll, und ihm langsam bei bringen will das ich ihn liebe. ich mein er liebt mich nicht. bitte ernst nehmen und Tipps geben. danke❤

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Genius49, 59

Du kannst ihm zeigen, dass du ihn liebst, indem du erstmal demonstrativ in seiner Gegend bist, das heißt nicht, dass du direkt neben ihm stehen musst, aber in der Nähe. Dann versuch, Blickkontakt mit ihm aufzunehmen und nicht zu lachen oder wegzugucken, sich eure Blicke treffen. Ansonsten einfach mal ansprechen und über alltägliche Dinge unterhalten und nach und nach die Gespräche ausweiten, sodass er irgendwann merkt, dass du ihn liebst.
Viel Erfolg!

Antwort
von KaltundWarm, 37

Du bist 16, du musst doch wissen, was Männer mögen und was nicht oder?

Halte dich in seiner Nähe auf und werf ihm paar Blicke zu. Wenn ihr Augenkontakt habt, dann kannst du ihm zulächeln und er wird merken, dass Interesse an ihm besteht

Für mehr Tipps adden ;-) Bin selber 16m 


Gruß KuW 


Kommentar von trici2003 ,

naja hatte bis jetzt nur dumme jungs als freund und haben nur mit mir angegeben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community